MX-5 30th Anniversary ST mit Designpaket, Bastuck, Tieferlegung

  • Habe mich durchgerungen meinen MX-5 zu verkaufen. Kombi oder Van muss her und 3 Autos in der Großstadt sind nicht mehr vertretbar. Am Ende habe ich gegenüber meiner Frau und ihrer A-Klasse nachgegeben. Verkaufen günstiger als die Trennung auch wenn die emotionalen Kosten schwer wiegen.


    Zum Fahrzeug:


    MX-5 30th Anniversary Soft Top

    Erstzulassung: 11/2019

    Kilometerstand: ~9000km

    Standort: Berlin

    Unfallfrei

    Scheckheft gepflegt bei Mazda

    Deutsches Modell


    Extras:

    - Mazda Original Sportauspuff Teilenummer:4100-78-501 917,00 € zzgl. Einbau

    - Mazda Original Tieferlegungssatz Teilenummer:4100-77-780 179,00 € zzgl. Einbau

    - Mazda Original Sportliche Anbauteile (Luftleitblech, Seitenschwellersatz, Heckschürze, Heckspoiler, Frontschürze) Teilenummer:ABKT-S1-MX5 1.975,00 € zzgl. Einbau


    Verhandlungsbasis: 34190 € diesen Preis habe ich damals selber bezahlt incl. Zubehör


    Zwischenzeitlich ist der MX-5 teurer geworden und vergleichbare Ausstattung nur sehr teuer nachzubilden.


    Farbe liebt man oder nicht. Felgen, Brembos und Alcantara mit Ziernähten sind leider geil. Den Tieferlegungssatz habe ich keine Sekunde bereut und der Auspuff optisch und akustisch einfach besser als die Standarfausführung.


    In Summe so liefern lassen wie es hätte sein sollen aber preispunkttechnsich für Mazda nicht abbildbar war.


    Fotos findet ihr hier:

    MX-5
    Folder
    1drv.ms


    Lack hat über die Jahre kleine macken mitgenommen die ich auf Wunsch und in Abhängigkeit der Preisvorstellung gerne ausbessern lassen kann.


    Fotos sind im Onedrive.


    Hatte ihn vor 2 Jahren 3 Fach Keramik versiegelt davon dürfte aber nicht mehr viel übrig sein entsprechend würde jetzt wieder die Routine anstehen.


    Für Fragen und Angebote gerne PN


    Viele Grüße


    Martin