Heck Diffusor tauschen

  • ich kann leider keine Fotos machen, da das Teil beim Händler zur Lackierung liegt. Sei's drum, wollte nur kurz Feedback zur Qualität geben.


    VG

  • Wie schon erwähnt, ist es ganz normal das bei einem unlackierten Teil leichte Kratzer drauf sind, ist bei meinem auch der Fall. Bei den Teilen muss nur grundiert und lackiert werden. Bei vielen anderen Teilen, z.B. Motorrad werden diese Teile meistens noch gefüllert und geschliffen und das ist dann schon größerer Aufwand.

  • @gaugau + @Vilbur


    Ihr habt doch den ATH-Diffusor verbaut. Könntet ihr mal bitte Bilder von der Rück-/ Innenseite posten, also quasi aus Sicht des Endtopfes, sodass man den Übergang der original Heckschürze zum ATH-Diffusor sieht bzw. die verlängernde Wirkung des Diffusors nach unten aus dieser Perspektive besser erahnen kann :?:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017

  • Werde morgen versuchen daran zu denken, Fotos zu machen. Hoffentlich hilft es. Bin aber mit der Optik sehr zufrieden.

  • Erinnerung :!:


    @gaugau + @Vilbur


    Ihr habt doch den ATH-Diffusor verbaut. Könntet ihr mal bitte Bilder von der Rück-/ Innenseite posten, also quasi aus Sicht des Endtopfes, sodass man den Übergang der original Heckschürze zum ATH-Diffusor sieht bzw. die verlängernde Wirkung des Diffusors nach unten aus dieser Perspektive besser erahnen kann :?:

    Gruß
    Andi



    Die aufregendste Verbindung zweier Punkte ist ... eine Kurve! ^^


    MX-5 G160 Exclusive-Line in Mondsteinweiß. Bestellt 02.12.2016, gebaut 11.02.2017, Übergabe 28.04.2017