Unterbodenverkleidung rechts vor der Hinterachse fehlt?

  • Moin zusammen


    MHMX-5 und ich haben letztens die Neomax Fahrwerke in unsere Buden gedängelt. Dabei ist und bei beiden Autos aufgefallen, dass scheinbar eine Abdeckung am Unterboden vor der Hinterachse fehlt. Die andere Seite muss ab, um an die Schrauben der Hinterachslenker für Entspannen zu kommen. Dabei haben wir etwas blöd aus der Wäsche geschaut, denn man sieht eindeutig Haltelaschen. Bei der Recherche habe ich dann Autos gefunden, bei denen dort eine Abdeckung montiert war.


    Ist euch das schonmal aufgefallen? Habt ihr diese Abdeckung? Ich würde sie gerne nachrüsten und wäre für eine Teilenummer sehr dankbar. :)

  • Philipp

    Du hast das komplette UnterbodenStrebenPaket von Hardrace, ich auch.

    Die linke und rechte Abdeckung hat mir Ernst und sein Team mit den anderen Originalteilen nach Hause geschickt. Die Rechte, die bei Dir fehlt, passt nicht mehr und müsste nachgearbeitet werden. Ich glaube das wird sogar im Einbauvideo von SPS erwähnt.

  • Ich habe die Fotos aus dem Netz gemopst, ist nicht mein Auto.

    MX-5 G160 Sportsline EZ 09/2016
    SPS Silvers Neomax S

    Sparco FF1 ET33 + Goodyear Eagle F1 Asymmetric 5 205/45 R17

    EBC Yellowstuff rundum + Stahlflex

    Hardrace Domstrebe VA

    Gravity Domstrebe HA

    Stubby Antenne, Alcanatara Schaltsack und Handbremssack

    ATH Frontflaps, Endrohre schwarz glänzend

    gelbe Bremssättel


    in Planung: Maxton Hecklippe