Beiträge von MHMX-5

    Lachen ist erlaubt: Mir ist wirklich erst aufgefallen, dass der RF so laut ist beim offen fahren, nachdem man mir das beim hiesigen Miata-Stammtisch erzählt hat. Da hatte ich das Auto schon 1 Jahr ^^

    Hintergrund: Ich bin weder vor noch nach dem Kauf jemals ein ND Softtop gefahren. Bis heute nicht. Werde ich aber jetzt nachholen, wenn die ersten ND3 hier verfügbar sind.

    Keine Sorge, es gibt Lesestoff und ein Mazda-Logo in den Gusstaschen der Felgen.

    Ich musste bisher kein Prospekt mitführen.


    edit: Der Preis übrigens heiß. Ich habe noch keinen günstigeren Satz von denen gesehen bisher.

    Richtig, das ist die Cammisa'sche Übertreibung :)

    Für alle, die mangels Account die IG-Kommentare nicht lesen können - dort ürigens vielfach gewünscht: Eine buntere, lebendigere Farbpalette für den ND. Dem kann ich nur zustimmen.

    Jason Cammisas 'verdict' zum ND3 auf Instagram (Link) :


    Ist das Kunst oder kann das weg? Perfekt für Leute, die halt unbedingt etwas Rotes im Motorraum haben und ihren MX-5 etwas schwerer machen möchten :)