K-Tec Gewindefahrwerk "Street" ab Ende Mai wieder lieferbar.....

  • mir geht's wie der Antje.... mal gucken, was es an Weihnachtsgeld gibt. Vielleicht lege ich mir das dann selber unter den Baum ;)

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Ich fahre das SPS street seit April 2020 und bin auch immer noch ziemlich begeistert!

    Gestern noch bei der Hatz auf den Passo San Marco habe ich noch zu meiner besseren Hälfte gesagt: "Ich bin so begeistert von der Straßenlage des 'Street'. Es vereint eine gute Straßenlage mit sehr viel Restkomfort!"

    Wer die norditalienischen Passstrassen kennt, der weiß was ich meine.


    Schön das der Kugelfisch das nun wieder im Sortiment hat. Ein geräuschloses, gut funktionierendes Nachrüstfahrwerk, wenn schon es natürlich nicht so gut ist wie das neue aus Altendiez. :thumbsup:

  • Moin zusammen , habe das K-TEC Street seit Oktober 2020 in meinem grünen Laubfrosch verbaut und bin richtig glücklich damit . Kein Vergleich zum Serienfahrwerk .


    Schöne Grüße aus dem sonnigen Ostfriesland

    Hi, ich bekomme meins am Samstag eingebaut. Bin mega gespannt. Fahre zur Zeit original Bilstein mit H&R Federn. Grüße aus dem Ammerland 🙋‍♂️✌