Zymexx Drive-Emotion Heckspoiler

  • Hallo,


    Plant zufällig jemand seinen Zymexx Drive-Emotion Heckspoiler durch einen anderen zu ersetzen, und könnte seinen deswegen vergünstigt abgeben?


    Finde den sehr schön und unaufdringlich, aber im Moment stehen sehr viele Investitionen an, deswegen schaut man wo man sparen kann ^^


    Würde mich freuen :thumbup:


    Viele Grüße,

    Felix

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

  • dann spar doch besser am Spoiler noch ein paar Monate und hol ihn dann...?

    Du wirst sehr wahrscheinlich mehr Arbeit und somit Zeit=Geld investieren, wenn Du einen gebrauchten holst, der vielleicht noch Klebereste und sonstwas dran hat, wo Du Dich dann selber drum kümmern musst.

    Den Spoiler wird es in ein paar Monaten auch noch geben und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude ;)

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • Hast du natürlich Recht ^^

    Die Zeit/Arbeit hätte ich mir genommen, bzw. gemacht - macht ja Spaß was am Auto zu machen.


    Dachte vllt will den gerade jemand zufällig abgeben und es wäre somit für beide eine win-win Situation ;)


    Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude

    Das ist eine Lüge!!! Die Freude ist am größten, wenn ich den Spoiler heute Abend noch montieren kann!!!! :D

    Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

    Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker