Beiträge von RedFace

    Also ich will auch schonmal nicht das Sondermodell obwohl der in Rot besser aussieht als erwartet.
    Mich interessiert nen Saphirblauer Sl mit Nappaleder das geht noch im Preis finde ich.
    Bei den Alcantara Sitzen habe ichirgendwie bedenken was die Haltbarkeit angeht.


    Mfg

    Na auf jeden Fall geht es langsam in die Heiße Phase jetzt wo man ca. weiß was sache ist.
    Ich finde es erstaunlich das die Automatik sparsamer ist obwohl immer gesagt wird das die net so dolle ist bzw noch vom Nc oder ist sie doch anders.


    Mfg Redface

    Ich hoffe das das mal nicht stimmt das wäre nicht nur nen Hammer sondern ne Frechheit.
    Ich mein es ist ein Mazda bei nem Camaro kann sowas ja durchaus sein aber bei nem Mixxer ich hoffe nicht.
    Meiner einer wollte um Weinachten bestellen da mein aktuelles TöfTöf nur bis Okteber 17 Tüv hat wäre schon blöd.

    Ich sag immer leben und leben lassen der Roadster ist fahrtechnich schon ne Wucht den STC kenne ich auch ganz gut da war ich mal bei nem MR2 treffen die haben wir gnadenlos versägt selbst die Turbo MR2 also Fahrspass hat das Bobby Car von Smart aufjeden fall aber sicherlich wird es auch anders als ein MX5 sein.

    Jup hab nen SRC 8 Jahre lang rund 150tkm selber gefahren letztes Jahr verkauft weil ich dann keinen Bock mehr auf dauernde defekte und so hatte da die Bremsleitung fast durchgerostet war.
    War gechipt, tiefergelegt und hatte sau geile 17" Runline felgen war schon ne geile Zeit.
    Deswegen spricht mich der RF auch so an kommt bestimmt dem SRC im Fahrfeeling echt nahe und sieht optisch Klasse aus erst wollte ich was größeres aber warum ging ja bisher auch ohne.


    Mfg

    Ich kann mich nur bei allen für die schönen Fotos bedanken.
    Vor ner weile hab ich in Berlin das erste mal einen geparkten Nd gesehen und war begeistert.
    Das hat qwasi meinen horizont beim Autokauf erweitert gepaart mit dem Wissen das kein Downsize Motor wie in meinem Alten Smart Roadster Coupe ist was hoffentlich in längerer Haltbarkeit endet.
    Für mich wird es immer warscheinlicher der Rf vllt sogar mit Automatik da ich Laternenparker bin und mir die Pflege mit Festem Dach mit sicherheit mehr zusagt.
    Und zügig um die Ecke fahren zum Spaß kann man sicher mit beiden haben.


    Mfg RedFace

    Also ich werde auch ziemlich sicher auf den Rf warten.
    Es ist schon mal gut zu wissen das Rot mir auf dem Rf nicht so gefällt wie am Roadster.
    Bleibt noch Saphirblau und Matrixgrau.
    Ich bin sogar drauf und dran und würde die verpöhnte Automatik nehmen das ist hier in Berlin echt Gold wert und Schlimmer als mein alter Smart Roadster kann es auch nicht sein da hat mir das Schalten per Lenkradschaltung so viel Spaß gemacht aufgrund der nervigen Automatik das ich fast nur so gefahren bin und das 8 Jahre lang.


    Mfg RedFace