Beiträge von RedFace

    Ich finde das ne Frechheit in sofern das er jemandem bewusst einen Ignition weggenommen hat der vllt einen wollte um sich selbst zu bereichern am besten hat er noch 2 bestellt um nur die hälfte zu Zahlen oder wollte gar keinen.
    Berg ab geht es für mich in sofern das die meisten Leute nicht mehr miteinander arbeiten und so geht's für mich mit Deutschland Berg ab weil alles unnötig teuer wird und nach China oder sonst wo verlagert wird aber lassen wir das ich komme da vllt aus der falschen Branche dem Metallbau.
    Hoffentlich merkt Mazda das nicht und bringt weiterhin Sondermodelle für Enthusiasten wie euch zu einem fairen Preis.
    Und bevor wer was sagt nein ich wollte keinen Ignition.
    So nun bin ich wieder friedlich. ^^


    Mfg

    Ich habe bis jetzt nur mal grob vorgefühlt beim Händler.
    Der hat mir gesagt das Mazda beim RF nicht wirklich was zulässt es ist halt kein Massenprodukt.
    Trotzdem würde ich 5 Inspektionen inklusive Material und Ersatzwagen bekommen.
    Die Garantieverlängerung auf 5 Jahre und 2 mal Tüv wären auch dabei.
    Das wäre auch nur rund 6% wenn man mit mit rund 2000 Euro rechnet.
    Ich finde das schon nicht so schlecht eben in anbetracht das es kein Massenprodukt ist im Vergleich zum 1er Bmw zum Beispiel ist.
    Und im Hauptfred konnte man ja schon entnehmen das nicht so viel bei einigen zu gehen scheint.


    Mfg

    Ich meine natürlich auch die Radnabe.
    Zu bedenken gebe ich meinerseits noch falls die Spurplatten seperat verschraubt sind für gewisse Arbeiten müssen die dann eventuell auch abgehen und dort ist dann kein Rad mehr als Hebel.
    Bei mir wurde immer ein kleiner Film um die Radnabe herum aufgebracht das hat schon gereicht und eben das kein Kupfer enthalten ist.

    Nur mal so am Rande als Hinweis
    ich hatte früher auf dem Smart Roadster auch Spurplatten.
    Diese Spurplatten waren eloxiert falls ihr Spurplatten habt die nicht eloxiert sind solltet ihr aufjedenfall eine Paste ohne Kupferbestandteile verwenden da Aluminium und Kupfer zusammen korrodieren.
    Eine kleine Schicht zwischen den Spurplatten und der Radaufnahme sollte man sich aber vllt schon machen damit die Spurplatten nicht festbacken das ist auch nicht so toll.


    Mfg