Die APP lässt sich auf gerooteten Geräten nicht ausführen.
Beiträge von A-MIATA
-
-
Ich nutze, falls ich AA verwende, auch immer das Kabel. Obwohl seit ein paar Updates auch die Softmod-AA Version von AIO-MZD das wireless unterstützt.
Jetzt extra noch eine Box. Nein, danke.
Selbst das offizielle Mazda-AA ist mir das nicht wert. Dort ist ja sogar der Touchscreen im MZD deaktiviert -
ich habe sogar das Problem, das bei einem über AIO eingespielten Android Auto (die reine Softwarelösung ohne neuem USB-SD-Card-Modul) eine über mehrere Zwischenziele geplante Google Maps Route nur mit dem Endziel ins MZD übertragen wird.
Voll bescheuert und blöd, dass nicht mal das Google Maps und Android Auto vollständig Daten und Planungen verwenden können.
Oder ich zu Blöd bin das Android Auto Google Maps richtig zu bedienen.Egal, ich verwende mittlerweile lieber die Castscreen App und lasse mein Handydisplay ins MZD spiegeln.
Kann dann während ich mich mit Google Maps oder Calimoto navigieren lasse auch noch über TomTom AmiGo ein Overlay mit Blitzern anzeigen und akustisch warnen.
Und ich lese dann alle Popups und Whatsapp-Mitteilungen im MZD-Bildschirm. -
am besten ist immer noch SAP. (schreib auf Papier)
Deshalb bekommt man bei jeder Wartung ungefragt den digitalen Servicenachweis auf Papier ausgedruckt.
-
nein, ganz sicher nicht. Die dritte Bremsleuchte für den Gepäckträger wird an der Stirnwand angeschlossen ind nicht an einem der beiden freien Stecker links und rechts
-
das ist nur der untere Teil vom Heckstoßfänger. Dieser wird einfach nicht lackiert.
Austausch funktioniert nur wenn man den gesamten Heckstoßfänger tauscht
-
Das ist nicht schön. Was ist den genau passiert?
Wurde bemerkt, das die Pleuel sich wegen der hohen Kompression leicht verbogen haben? Oder haben die Lager am Pleuel gefressen?
Wird man mit den verstärkten Pleuelen auch gleichzeitig die Kompression reduzieren?
Ich glaube das wird, wenn MPS mit der Leistungssteigerung weiter macht auch noch die Kupplung und das Getriebe kosten. Mazda hat hier nicht so viele Reserven.
Hoffe also, das man sehr schnell einen guten Weg findet. (Ohne weitere Rückschläge) -
ja, mit ND(1) meine ich die ersten Baujahre mit 131/160 PS und Euro 6b-Motoren. Das sind die Fahrzeuge ohne axiale Lenkradverstellung. Und die haben niemals eine hohe Rückfahrkamera.
Und mit ND2 die 132/184 PS Varianten mit Euro 6d temp.
Dort wurde zudem noch ein Doppelverriegelungssystem eingeführt (ausstattungsabhängig)
Doppelverriegelungssystem an Ausstattung gebunden?Vielleicht ist dieses System jetzt das Problem bei manchen Leuten.
Mit meinem ND1 funktioniert alles. Aber als Schönheitsfehler bleibt auch bei abgeschlossenen Fahrzeug der Fensterschalter auf Beifahrerseite aktiv.
-
hi, bei mir funktioniert die Keyless-Funktion ohne Einschränkungen oder Probleme. An allen Türgriffen kann ich absperren oder öffnen.
Und die Blinker leuchten zur Bestätigung einmal auf.Ich glaube beim ND2 sind weitere Funktionen und Änderungen eingeführt worden. Sergey hat ja wie ich einen alten saphirblauen ND1. Ich glaube die ND2 haben auch ein Komfort- oder Sicherheitsschließen gegenüber dem alten ND1. Und ab 2020 sogar ein neues Schlüsselgehäuse.
-
Hat jemand Lust trotzdem ein Treffen mit Ausfahrt dort zu realisieren?
Ich schätze, dass auch dort trotz Absage einige MX-5 am Chiemsee erscheinen.Lust hätte ich schon, dort hin als Tagesausflug eine Ausfahrt zu machen.
Auch wenn dann dort nur tote Hose wäre.Für mich könnte der Chiemsee ein Zwischenziel sein um dann noch eine kleine Runde im Grenzgebiet von Österreich zu fahren. Einfach um günstig zu tanken und paar Steigungen und Kurven am Saisonende noch zu erleben.