Wie schon 16, 17 und 18 werde ich wieder bei den Bekannten aus Dachau im oberen Teil der Wiese campen.
Mittlerweile haben sie sogar einen kleinen Wohnanhänger für den 90PS-NA mit Anhängerkupplung.
Beiträge von A-MIATA
-
-
dann dürfte man keine Entertainment Zusatzmonitore für die Kinder auf der Rückbank betreiben. Sieht ja der Hinterherfahrende auch noch

-
bin nicht der TÜV, aber solange es nur im Stillstand leuchtet ist es meiner Meinung nach OK.
Während der offenen Fahrt könnte es bei manchen Sheriff's nicht gefallen auslösen. (Wenn man das leuchtende Windschott bei Sonnenlicht erkennt)
Aber bei geschlossenem Dach würde ich behaupten es wäre einen Innenraumbeleuchtung. Und Innen darf man quasi alles machen. Gibt ja schon genug Hersteller mit Regenbogen-LEDs im Innenraum als Ambientebeleuchtung -
Ist doch jetzt nicht so schlimm.
Wir sollten einfach das Wochenende durchplanen.
1.05. am Freitag ankommen. Einchecken. Wäre wahrscheinlich schon Mittags in Bad Arolsen. Gibt es vielleicht ein Maibaumfest dort?
Treffen wir uns alle einfach an dem Hotel?
Soll man gemeinsam am Abend essen?Am Samstag 2.05 nach dem Frühstück eine kurvenreiche Tour zum Edersee... vielleicht Mittags nur Kaffee & Kuchen und abends wieder irgendwo gemeinsam Essen?
Und eventuell Sonntag wieder eine Tour? Ab 15 oder 16 Uhr würde ich aber dann wieder nach Hause fahren. -
Frühstart wird nicht belohnt....
Es war abzusehen, das der vielfache Preis des normalen LED-Blinkers nur für die Weiterentwicklung auf sequentiell nicht dauerhaft am Markt aufgerufen werden kann.
Im Prinzip ist jetzt der Aufpreis für die Ansteuerung der einzelnen LEDs von einem Controller in den Herstellungskosten hinzugekommen.Manchmal ist Warten eben besser. Oder Geduld wird belohnt.
Ich glaube, das wir in naher Zukunft nur noch die sequentiellen kaufen können.
Preis/Nachfrage/Angebot regulieren die Marktpreise. Und Händler wie Zymexx richten sich danach.Jetzt/Bald wird der Markt mit den sequentiellen Versionen überschwemmt.
Preise werden fallen. Erst wenn die Produktion aufhört und die Lager leerer werden steigt der Preis wieder an.Man kann Kugelfish nichts vorwerfen.
-
bei mir ist noch nichts angekommen.
Die ersten in Schwarz habe ich schon am 18. Januar bestellt.
Und mittlerweile sogar noch weiße nachgeordert. -
Bin nur 600 Meter entfernt vom Hotel. Kann also auch notfalls auf allen Vieren zurück gehen, falls es Abends zu wild wird.
Darf aber keine Haustiere und Partys dort veranstalten
-
Könnt euch ja eintragen
Gebucht HOTEL Übernachtung Dieter1204 Hotel 2 A-Miata Ferienwohnung 1-2 Personen -
habe jetzt auch mal in Bad Arolsen eine Unterkunft für 90€ ausgesucht.
Tragt mich mal als Teilnehmer ein. Eventuell auch zu Zweit.
Für das gesamte Wochenende und alle Touren.
Werde am Startpunkt und Endpunkt immer dabei sein.
Abends aber zurück zur Ferienwohnung fahren. Oder eventuell laufen, wenn es geht^^ -
Die neuen Einstiegsleisten habe ich bereits schon bemerkt und hier gepostet.
Produktion vom ND wird noch bis 2022 laufen. Oder vielleicht finde ich beim Zerlegen noch einen Produktionsstempel der weiter als 2022 geht.