Könnt euch ja eintragen
Gebucht HOTEL Übernachtung Dieter1204 Hotel 2 A-Miata Ferienwohnung 1-2 Personen
Beiträge von A-MIATA
-
-
habe jetzt auch mal in Bad Arolsen eine Unterkunft für 90€ ausgesucht.
Tragt mich mal als Teilnehmer ein. Eventuell auch zu Zweit.
Für das gesamte Wochenende und alle Touren.
Werde am Startpunkt und Endpunkt immer dabei sein.
Abends aber zurück zur Ferienwohnung fahren. Oder eventuell laufen, wenn es geht^^ -
Die neuen Einstiegsleisten habe ich bereits schon bemerkt und hier gepostet.
Produktion vom ND wird noch bis 2022 laufen. Oder vielleicht finde ich beim Zerlegen noch einen Produktionsstempel der weiter als 2022 geht. -
Ich hab mich bisher nicht offiziell gemeldet, weil ich nicht 100% weiß, ob meine Freundin an dem Wochenende Zeit hätte.
Das ist typisch Frau kompliziert.
Und alleine "Fahren" wollte ich nicht.
Falls es später doch zeitlich geht, würde ich auf einen Abspringer hoffen und den Platz übernehmen. Deshalb lese ich leise mit. Oder notfalls wo anders unterkommen und nur den Tagesausflug mitmachen.(Es gibt dieses Jahr schon SPS-Saisonopening, 10 Tage am Stück eine Tour durch Schweiz, Liechtenstein und Österreich. TIDM, MotoGP in Spielberg, TIS-Wochenende mit Campen am Chiemsee - und eventuell noch weitere Ausfahrten)
Die Villa hätte eine Reinigungspauschale im Preis inkludiert.
Ihr müsst nur rechtzeitig auschecken und nichts putzen oder abräumen.
Und laut Beschreibungstext ist jedes Zimmer (egal ob Einzelbett oder Doppelbett) abschließbar und mit einem eigenen Bad ausgestattet.
Also seit ihr wenn ich wollt immer noch so privat unterwegs wie in einem Hotel. -
Vielleicht macht es Sinn sich ein richtig großes Ferienhaus zu mieten.
So was zum Beispiel:
https://www.airbnb.de/rooms/41…UNeYXP11gpLBV39&guests=16Der Preis für 16 Gäste ist genial. 231€ aufgeteilt auf ~10 Leute ist ein Witz.
von Fr bis So ist es noch frei...
Unbenannt.jpg
Dann vielleicht noch einen lokalen Dienstleister oder Bäcker für Wochenend-Frühstücksbuffet beauftragen.
Abendessen eventuell selber organisieren (vielleicht kann man Grillen), was bestellen oder Essen gehen.
Vielleicht hat der Gastgeber irgendwas im Angebot.Ist halt leider noch in Niedersachen und ohne Autobahn etwa 1,5 Stunden von Edertal entfernt.
Haustiere und Partys sind erlaubt.Die Unterkunft von Villa liegt in Uslar.
Zur Erholung Restaurant
0,5 km
Dolce Vita Restaurant
3 km
REWE Supermarkt
3 km
LIDL Markt
3 km -
es werden im März noch limitierte Sondermodelle in Genf präsentiert.
Und ab Mitte Mai gibt es dann die 100-Jahre Wochen. -
Rost am Dreiecksfensterrahmen haben manche auch...
Und nach Regen haben alle Rost an den Bremsscheiben -
habe die dynamischen Blinker auch am 18.1 bestellt.
Werde aber, falls sie wirklich kommen sollten, versuchen das gesamte weiße Gehäuse oder nur das Glas meiner nicht dynamischen LED Blinker wiederzuverwenden.
Das schwarze passt meiner Meinung nicht so gut zu Saphirblau.
Und für lächerliches Geld auch Sticker für die Bremssättel ergattert -
das ist ein Adhäsionsförderer der die Klebewirkung verbessern kann.
Erstmal alle Oberflächen säubern und fett frei machen.
Dann diesen Adhäsionsförderer öffnen und den nassen Schwamm über die Oberflächen wischen.
Direkt im Anschluss dann die Elemente ankleben. -
das LED Licht beim MX-5 braucht keine SRA. Die Leistung ist unterhalb des Grenzwert. Egal ob Standard-LED, Kurvenlicht-LED oder Matrix-LED.
Aber eine SRA für den MX-5 gibt es.
In Schweden werden NDs mit SRA ausgeliefert.
http://mx-5.se/wordpress/wp-content/uploads/2016/11/ND.jpg