Releases · Trevelopment/MZD-AIO
Desktop app for AIO . Contribute to Trevelopment/MZD-AIO development by creating an account on GitHub.
github.com
Dort findest du direkt alle alten Versionen. Musst nur die Assets aufklappen
Dort findest du direkt alle alten Versionen. Musst nur die Assets aufklappen
Ich kann das Bild nicht öffnen.
Hast du eventuell nur den Tacho-Mod in der Statuszeile ausgeblendet?
Wenn man auf die Uhr toucht, sollte er ja ein- oder ausblenden.
ich glaub in Japan gibt es generell nur den 1.5 Motor. Und in Amerika gibt es nur den 2.0 Motor.
Der Anni im Frey Museum hatte auch die normalen S001 drauf.
fast 1 kg in relativ hoher Fahrzeughöhe gespart.
Das senkt den Schwerpunkt noch weiter ab
ich kenne jemanden aus der Familie, der hatte ein neues Lagerfahrzeug von BMW geleast. Bei der Abholung vom örtlichen Händler wurde vergessen die Feder/Dämpfer -Lagersicherung zu entfernen. Das Auto war etwas hochgebockt und hatte fast null Feder/Dämpferweg. Und es ist ihnen erst aufgefallen weil sie während der Fahrt das headup Display nicht lesen konnten
keine Chance. Meine Freundin ist auch Brasilianerin und ich will dort auch noch ein bisschen Freiheit erleben.
das diesjährige T-Shirt ist für einen aus Bayern einfach Pflicht
Aber leider muss ich wegen einer Hochzeit nach Brasilien... Und weil ich meinen Geburtstag auch dort feiern will, kann ich diesmal, nach dem ich schon drei mal hintereinander beim TIS war, nicht erscheinen.
Egal, Shirts sind bestellt und meine Bekannten oder Freunde werden diese bei dir abholen.
Der 2020er wird elektrisch und vollautonom
in eine Parklücke fahren, weil viele damit Probleme haben
So viele beschädigen ihre Felgen und Fronten
Mir ist er auch recht. Und für unter 200 Euro pro einen Satz und 3 Jahre ist er genial. Da überlege ich nicht lange. Es ist ein Funauto für mich ohne das ich ihn daily benutze. Und obwohl ich eine Ganzjahreszulassung habe besitze ich keine Winterreifen für den MX-5.
Und für mich könnte er noch mehr rutschen und schmieren bei Regen. Genau dann will ich mit dem Heck spielen wenn ich schon nicht offen fahren kann...
ich hab jetzt den ersten Satz nach 3 Jahren und 27 tkm herunter geschruppt. 2 bar waren zu wenig. Der Reifen ist mir zu stark über die Flanke gerollt. Das macht Lärm in Kurven und fährt die Außenflanken stark ab. 2,2 bar waren deshalb mein Dauerzustand. Außer ich hatte meine Jahreswartung, weil die Werkstatt immer wieder auf 2 bar runter korrigiert hat.
Einen fast neuen Satz der S001 aus München von einem Rentner mit 124er abgekauft. Der hat nach Anmeldung der Fahrzeugs genau nach einer Woche (mit Rechnungsbeleg) auf Ganzjahresreifen gewechselt. Seine S001 konnte ich für 140 Euro haben. Dann noch einen 50er bezahlt für Montieren, Wuchten und Entsorgen.
Der S001 reicht mir nochmal für 3 Jahre