Beiträge von A-MIATA

bei meinem 2016er ist auch erst im letzten Verfahrbereich des Hebels eine wirkliche Bremskraft vorhanden.
    Auch beim TÜV ist mir das aufgefallen.
    Erst bei vorletzter oder letzter Rastenposition gab es einen wirklichen Ausschlag am Bremsenprüfstand.
    Habe aber trotzdem den TÜV erhalten.
    Und meiner war ein echtes Bestellfahrzeug und ich nutze die Handbremse für das Parken nicht. (Lege nur einen Gang ein)

ich kenne jemanden aus der Familie, der hatte ein neues Lagerfahrzeug von BMW geleast. Bei der Abholung vom örtlichen Händler wurde vergessen die Feder/Dämpfer -Lagersicherung zu entfernen. Das Auto war etwas hochgebockt und hatte fast null Feder/Dämpferweg. Und es ist ihnen erst aufgefallen weil sie während der Fahrt das headup Display nicht lesen konnten :D

das diesjährige T-Shirt ist für einen aus Bayern einfach Pflicht :D
    Aber leider muss ich wegen einer Hochzeit nach Brasilien... Und weil ich meinen Geburtstag auch dort feiern will, kann ich diesmal, nach dem ich schon drei mal hintereinander beim TIS war, nicht erscheinen.

Egal, Shirts sind bestellt und meine Bekannten oder Freunde werden diese bei dir abholen.

Mir ist er auch recht. Und für unter 200 Euro pro einen Satz und 3 Jahre ist er genial. Da überlege ich nicht lange. Es ist ein Funauto für mich ohne das ich ihn daily benutze. Und obwohl ich eine Ganzjahreszulassung habe besitze ich keine Winterreifen für den MX-5.
    Und für mich könnte er noch mehr rutschen und schmieren bei Regen. Genau dann will ich mit dem Heck spielen wenn ich schon nicht offen fahren kann...