Die jetzige IL für unter 100 Euro ist ein anderes Kameramodell. Die neue Kamera hat in der Mitte keinen Strich und es gibt sogar noch einen blauen Abstandsbereich.
Zerlege lieber die Kamera nicht bevor du von IL ein offizielles OK bekmmen hast. Und überprüfe Garantieansprüche
hallo zusammen, noch ein paar Bilder nachdem ich jetzt mal wieder draußen stand. Haube öffnet und schließt wunderbar. Demnächst mache ich dann den Haubenstangen-Delete-MOD. Ich hab immer so ein komisches Gefühl wenn ich die Haube öffne. Meine Hand will automatisch nach der Stange greifen.
Und ich öffne regelmäßig die Haube um Ölstand und mein Scheibenwasser zu kontrollieren.
Die Bilder zeigen jetzt mal mehr Details vom Anbau.
ich habe den freien Stecker auch bei mir im Kofferraum entdeckt. Mein 2016 Sportsline hat "ohne Recarco-Paket" kein Tot-Winkelwarner und auch nicht diesen Rückwärts-Querverkehr-Überwacher-Assistent. Deshalb meine ich, dass es vielleicht für die (bei mir optionalen) zusätzlichen Sensoren gedacht war.
Hat dein Fahrzeug den Tote-Winkel und Rückwärts-Querverkehr-Überwacher?
Fertig! Und dann kommt der mx-5 Fahrer, der von seinem Hund das auf "Autos-Springen mit Bellen" gelernt hat, vorbei und löst meinen Seitenairbag an der Scheibe aus
War nur ein Witz. Aber meine Blockerliste ist seit diesem dummen Kommentar um einen Namen reicher.
Das Weiße sind drei Reifen auf dem Beifahrersitz. Muss für die Dolomitentour mit den Franken-Miatas noch die Reifen erneuern und es passt tatsächlich nur ein Reifen in den Kofferraum.
Die Haubenlifter passen 1A. Die unteren werden einfach oben am Sprengsatz dazu geklemmt. Sie behindern aber dabei nicht den Sprengmechanismus. Und der obere Punkt wird zwischengeklemmt an einer von zwei Schrauben für die Befestigung der Motorhaube am Scharnier. Somit wird keine Kraft durch den Haubenlifter (direkt) in Aluhaube geleitet.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
also wie in der IL Anleitung beschrieben mit etwas langem, wie der original Antenne, von hinten rechts durch stecken. Am besten die Kofferraumverkleidung rechts und hinten entfernen. Man erkennt dann den Kabelstrang. Etwas darüber durch stecken und du erkennt die Antennenspitze hinter dem Bei Fahrersitz, wenn du auch dort die Verkleidung vorher abgenommen hast.