Beiträge von A-MIATA

hast du nicht schon zwei mal versucht die Reifen auf eBay unter dem Namen inselinside zu verkaufen? Beim zweiten Mal, als es auch möglich war, einen Vorschlag zu unterbreiten habe ich sogar 120 Euro geboten... :S

Aber egal. Habe heute in München Reifen mit weniger als 100 km und max. Dot4218 von einem Rentner abgeholt, der seinem Fiat direkt nach Abholung Ganzjahresreifen aufgezogen hat.
    Hat nur 200 Euro für mich gekostet.

Dämpfer wieder aushängen, in den Kofferraum legen und nur mit angebauten Haltern zum TÜV vorfahren ist nicht so ein großes Problem.

Kann sogar sein, das der Prüfer die Haubenlifter nicht bemerkt.
    Aber dann würde ich die normale Haubenstange in den Kofferraum legen, wenn die da überhaupt rein passt.

ja, aber aufgrund der Briefmarkengröße erkennt man keine Details.
    Und weil im Hintergrund am Fahrzeug das Nummerschild eher US-mäßig aussieht, befürchte ich sogar das der Rote keine pyrotechnische Aktuatoren hat.

Aber egal... heute noch mitbekommen das es eine Prämie am Monatsende gibt und deshalb bei Amazon bestellt.
    Falls es nicht passt geht es zurück.
    Liefertermin ist voraussichtlich zwischen 23. Mai - 27. Mai und das Paket kommt aus Hongkong.

Anscheinend hat jetzt doch jemand eine Lösung für unsere europäischen Modelle im Angebot:

https://www.amazon.de/gp/product/B079XXTB1C/ref=ppx_yo_dt_b_asin_im...

Leider keine Detailbilder im verbauten Zustand am ND.
    Aber es wird explizit hingewiesen, dass der Haubenlifter für die Variante mit "Safety Pedestrian Hinge / Explosion Kit" passt.

Wenn das nicht so teuer wäre könnte ich mir vorstellen das zu kaufen/verbauen.

Für den Unfall denke ich, dass die Sprengelemente auch bei verbauten Haubenliftern die Motorhaupe hoch genug herausdrücken können, um den Mindestabstand zum Motor einzuhalten.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

bei mir war es wie das Jahr zuvor eine SEPA-Überweisung.
    Ich habe sogar zum gleichen Datum, aber nur ein Jahr später, die Überweisung gemacht. Mein Kalender hat mich erinnert.
    Dieses Jahr habe ich direkt das volle Programm gebucht mit Frühstück und T-Shirts für zwei Personen.
    Gegenüber letztem Jahr hat sich die Kontonummer verändert.
    Unbenannt.jpg
    Auf meine Bestätigung/Ticket für 2019 warte ich immer noch. SPAM wurde auch immer wieder kontrolliert.

gmail.jpg

bin eigentlich auch dabei.
    Aber ich warte schon mehr als drei Wochen auf eine Zahlungsbestätigung oder mein Ticket.
    In ihrer E-Mail schreiben sie ja das es höchstens nur 14 Tage dauern soll...

Vom Datum genau wie letztes Jahr gebucht. Aber heuer haben sie eine andere Kontonummer angeben. Und ich muss ewig warten auf mein Ticket.

die haben den schwarzen RF nicht vollständig foliert. An den inneren A-Säulen und an der dritten Bremsleuchte erkennt man das.
    Und das Dachteil hätten sie lieber gleich schwarz gelassen.

Und am besten noch den OBI Biber an den Seiten hinkleben. :D