Beiträge von A-MIATA
-
-
Das Museum ist heute zu.
Aber am hinteren Tor ist es offen und Herr Frey Senior und paar Helfer räumen im hinteren Saal die Bestuhlung weg und bereiten den Saal für die nächsten internen Events vor.
Hatte kaum Zeit um mit Herrn Frey zu reden. Mein Mittag ist nur eine halbe Stunde.
Morgen wird wieder ganz regulär geöffnet. -
Yamamoto ist nur für den einen Sonntag dort gewesen.
Ich würde später versuchen beim Museum anzurufen.Ich geh in der Mittagspause oder nach der Arbeit mal zum Museum und schau ob vielleicht doch offen ist.
-
ich fands auch nett und schön obwohl das Wetter nicht positiv war.
IMG_20190512_211224_860.jpgMein DIN A0 Poster wurde signiert, genauso wie meine Bilder, das Windschott und die Innenseite vom Kofferraum.
Und unterm Poster steht die Inspiration für die Farbe am 30 Anniversary
IMG_20190512_211229_584.jpg -
das war heute fast unmöglich irgendwas genaues am Fahrzeug anzuschauen. Die haben den Wagen leider auf so einem automatisch drehenden Teller gestellt und abgesperrt.
Ist halt ein Museum und nicht ein Autohaus oder Messeauftritt.
Ich schau mal morgen und übermorgen ob sie eventuell mal das Fahrzeug öffnen oder zumindest den Drehteller abschalten.
-
habe ein weißes LED Band mit Eckverbindern und Kabelbrücken parallel zum vorhanden Kofferraumlicht installiert.
Das Band beginnt links und läuft an der hinteren Kante bis nach rechts. Dort macht eine Kehre (Kabelbrücke) und läuft hinter der Service/Wartungsklappe weiter.
Jetzt ist endlich der Kofferraum ordentlich beleuchtetExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hab schon mein Fahrzeug beim Museum hingestellt. Ist wie so oft schon voll geparkt.
Anni schon gesehenen. Aber morgen geht es erst richtig los. Wer kommt vorbei? -
endlich alles vorhanden!
Der Tastschalter aus Hongkong ist endlich da.
Jetzt kann der LED Strip endlich bequem aus dem Innenraum eingeschalten werden.
https://www.youtube.com/watch?v=toWAixZaNew -
die originale ist dezent und wirkt nur wie eine Leiste um den Kofferraum zu schließen.
Alle anderen machen etwas auffälligere Spoiler.
Meiner ist auch nur geklebt worden. -
der Orange wird aber noch bis 14 Mai dort ausgestellt sein. Leider nur zwei weitere Tage.