Die ständigen Zurechtweisungen auch.
Beiträge von J_a_n
-
-
Ich abonniere Mal den Thread um auf dem laufenden zu bleiben.
Dafür kann man auch den Abo-Knopf oben verwenden.
-
Sieht man auf der mobilen Seite glaub ich nicht.
Nein, ich meinte, dass ich Signaturen generell ausgeschaltet habe. Das steigert den Lesefluss.
-
Ich sehe keine einzige Signatur.
-
Genau deswegen - letzter Satz von Sven - hab ich bei den beiden letzten Rennstreckeneinsätzen an Zug- und Druckstufe nichts mehr gemacht. Also Serie und gut.
-
Zum Thema Rennstrecke, weil es oben angesprochen wurde: Man sagt verallgemeinert, dass ein Motor mit einer Erhöhung der Maximaldrehzahl um 500 U/min eine halbierte Laufleistung hat. Demnach würde ein G184 bei einem - angenommen - reinen Rennstreckeneinsatz nur ein Viertel der Laufleistung schaffen. Oder ist der neue Motor so aufwändig verstärkt, dass er das kompensieren kann?
-
von mir nichts ironisch gemeint, bin echt beeindruckt.
Gruß UlliAber dann ist ein Vergleich mit einem S2k fehl am Platz.
-
Ich lese da ein klein wenig Ironie.
-
Flexibles Material. Einfach auf die Karosserie setzen und schnell Tür zu.
-
Ich habe das jetzt so ausgelesen, dass das nicht so gut ausbalancierte V3 in Kombination mit Stabis wieder sehr gut wird.
Genau. Aber das ist dann eher eine Option für Fahrer, die bereits ein KW V3 fahren.
@Watashi wa Sven desu: 19.8. Bilster Berg?