Dann muss ich irgendwann wohl einen neuen kaufen, weil ich alles falsch mache. ![]()
Beiträge von J_a_n
-
-
Glückwunsch.
Und angemessener Preis im Vergleich zu Rennsportfahrwerken.
-
Nicht vergessen den Drehmomentschlüssel sollte man wieder nach der Arbeit entspannen.
Wie das?
-
Mal eine Verständnisfrage:
Ich habe meinen Drehmomentschlüssel auf 112 nm eingestellt. Ich ziehe die Bolzen fest, bis es knackt. Aber ich kann immer noch ein wenig mehr nachziehen. Würde eigentlich vermuten, dass mehr als 112 nm nicht möglich sind. Gefühlt geht aber schon mehr, nur dass man eben über den "Knack"-Punkt hinaus muss. Richtig verstanden?In jedem Fall empfinde ich die 112 nm als absolut ausreichend. Wegen Trackdays wechsel ich aber auch monatlich und daher vertraue ich auf das abgewandte Drehmoment. (Außerdem: höheres Drehmoment, höhere Belastung beim Wechsel.)
-
Und welche Winterreifen sind jetzt empfehlenswert?
Leute nicht Thema abweichen.Conti TS 850 P ist genial. Würde den am liebsten auch im Sommer fahren, um den S001 abzulösen.
-
Hallo Leute,
kann man den sich selbstständig aktivierenden Warnblinker bei Vollbremsung deaktiveren?
Auf der Rennstrecke passiert das bei jeder Kurve - selbst bei deaktiviertem ESP.
Vielleicht über eine Sicherung? Any idea? -
Wie fühlt sich das Tuning denn an? Speziell im unteren Bereich. Weiterhin so durchzugsstark?
-
und ich hoffe, der Tüvler siehts nicht
Die prüfen durchaus, ob die gesetzlich vorgeschriebenen 6,5 Umdrehungen eingehalten werden. Drücke dir die Daumen, dass er nicht danach schaut.
-
Perfekt. 88 bis 94 € bei Ebay.
@Wolli_Cologne: Wolfram, bist du dir 100%ig sicher, dass 15 mm pro Rad ausreichend sind, also die Bremse garantiert berührungsfrei arbeiten kann?
-
Danke dir, Wolfram. Wenn 15 mm reicht, dann nehme ich die. Die R888R haben bei 205 mm eine sehr breite Lauffläche. Hinten wollte ich nichts machen. Wobei ... mal abwarten, was Jan von SPS schreibt.