mein Angebot für 7. Durchsicht:
Ist das ein Großstadt-Preis?
mein Angebot für 7. Durchsicht:
Ist das ein Großstadt-Preis?
326,- inkl. TÜV/ASU bei 99.000km..
Mazda Senftenberg (Kleinstadt in Brandenburg).
Dazu 15,- für den Leihwagen.
G160 Bj 2015
Hallo - habe heute bemerkt, dass sich am Fahrerseite-Fenster plötzlich eine Abdichtung bzw. ein Gummi "löst". Das scheint gerade erst passiert zu sein...auf der Beifahrerseite ist dieser Gummi fast gar nicht zu sehen. Ist das bei euch auch so...sollte man den vielleicht wieder etwas reinschieben? BG Frank
Alles anzeigenWo hat der erste Arzt, den es gab, gelernt?
Es war doch anscheinend immer eine Weitergabe von Informationen und Erfahrungen.
Es soll ja sogar super Ärzte geben, bei denen im nachhinein raus kam, dass sie nie promoviert haben.
Aber mal weg vom Arzt.
In der Realität sieht es so aus, dass ich einen gelernten Fliesenleger (Meister) und später einen "Hobbyfliesenleger" hatte. Wenn man sich die Werke heute betrachtet, würde man die Arbeiten dem jeweil anderen zuordnen. Können kommt nicht von der Schulbank.
In wie vielen kaufmännischen Berufen ist der nächste Vorgesetzte direkt von der Uni? Chaos vorprogrammiert. Hier trifft Erfahrung auf Klugschei...
Erfahrung kann man nicht studieren.
Sorry, aber hast du pauschal Probleme mit Menschen die Abschlüsse haben? Oder eher Pechvogel?
Schaut mal nach ... navi-world.com
Neueste Dec 2022 Downloadable Map Data + 3 Year Data Update!!!!!! = ALSO DAS PACKAGE WIE BEIM NEUWAGEN
Nicht auf Deutsch, wie es aussieht...
Alles zu event. Alternativen interessiert mich.
Was stört Dich am Original?
Nichts, ich lasse mir die Bremsen privat erneuern. Hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry.
Guten Abend, ich habe meine Original-Bremsscheiben+Beläge komplett mit einem Satz von Zimmermann ersetzt. Die Felgen sind nun extrem verstaubt und ich möchte gerne bessere Beläge. Gibt es da gute Alternativen zum Original?
BG Frank
Korrelation zwischen Preis und Leistung
wird ja nicht versprochen
Hallo, ich lese schon einige Seiten...und habe leideer noch nichts gefunden. Vielleicht kann jemand helfen - welche Marken-Sommerreifen 17" kann man sich denn als Cruiser zulegen. Mit gutem Rollwiderstand sowie Nasshandling.
Habe denGoodyear Efficientgrip Performance 205/45 R17 88V MFS
Habe den Reifen nun seit dem Frühjahr drauf und bin auf der Landstraße sehr zufrieden.
Es fällt auf, dass sie effizienter als die werkseitigen Bridgestone sind...im Schnitt 0,25-0,5 l / 100km. Und preislich waren sie auch keine Ausreißer - 320 € für Markenreifen finde ich ok.