Beiträge von ichmussweg

hu? Was hat das Navimaterial mit der Sprache zu tun?

Meine originale Karte aus dem Cupcar (Bj. 2017) ist Region Russland Türkei Europa:

Ja, das frage ich mich auch - jedoch sind in den Spezifikationen die Abdeckung sowie die unterstützten Sprachen aufgeführt...

"Abdeckung Land:

Österreich, albanien, andora, belgien, belgien, bolgaria, bosnien herzegowina, unggary, deutschland, gibraltar, vatican, griechenland, denmark, ireland, iceland, spanien, italien, kasachstan, kosovo, litauen, leichter stein, luxembourg, malta, moldova, monaco, monene gro, niederlande, norwegen, polen, Portugal, macedonia, russland, rumänien, san marino, serbien, slowenien, slowakei, vereinigtes königreich, türkei, ukraine, finland, frankreich, kroatien, chezh republik, schweiz, schweden, estonien.

Unterstützte Sprachen:

Englisch, französisch, nieder län disch, italienisch, portugiesisch, espanol, niederlande, dansk, russisch, svenska, suomi, norsk, cestina, slovensky, magyar, turkсe, polski, eesti, latviesu valoda, lietuviu, griechenland, hrvatski, bulgarisch, romana, srpski, hebräisch, ukrainisch."

Ich habe jetzt Bedenken, dass...Texte/Symbole nicht mehr so aussehen wie gewohnt oder gar die Sprachausgabe. Hmm... :?:

Entweder vom fMh eine offizielle originale Verlängerung (~180€ für drei Jahre wenn ich mich nicht irre), oder die „illegalen“ Kopien auf einschlägigen Portalen. Amazon Deutschland hat sie auch, kosten rund 60€. Der Ali bietet sie für 21$…

Auf den Portalen ist meist keine deutsche Version zu haben...Problem.

Lass dich nicht verwirren, dein Problem ist doch ein ganz anderes. Einfach noch ein paar km fahren, damit das System "aufgeboostert" ist.
    Dein Problem hatte ich (und andere) ja auch.
    Was willst du mehr - du sollst mit der Kleinen touren. :thumbsup:

Hallo Gerhard, wo hast du denn "wahre Horrorgeschichten über Rost an allen Ecken im Inneren usw." gelesen, verlinke bitte mal. Bin seit 7 Jhren täglich im Forum und habe von erwähnenswerten Rostproblemen noch gar nichts gelesen, vielleidcht ist mir etwas entgangen.
    P.S. Mein eigener ND ist 7 Jahre / 100.000 km und rostfrei.

Ist das eine Mazda-Fachwerkstatt?