Mal zur Sicherheit bzgl. des Keyless-Systems nachgefragt - ich erlebte es schon öfter, das ich beim Fahrzeugöffnen nur 1 Piepton hörte...was ja auch "vorher unverschlossen" hinweist. Allerdings achte ich immer auf den Doppelpiepsen beim entfernen vom Fahrzeug...ich verstehe das nicht. War der Wagen auf dem Parkplatz definitiv offen abgestellt??
Beiträge von ichmussweg
-
-
Bj 67
Mit den Standardsitzen bekomme ich nach 5 Stunden Probleme mit dem Rücken, wenn ich am Vortag die gleiche Zeit im Auto verbrachte. Ist ja selten...also kein echtes Problem. Die Recaros habe in dem Maße ich noch nicht testen können.Boxter/Cayman-Gastfahrern gings genauso bzw. sie hatten schon viel eher Porbleme (als Vergleich).
-
Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Vielleicht kannst du sie dir ja mal irgendwo anschauen und prüfen, bevor du kaufst.
-
Um nicht zu flattern, wird sie doch festgemacht. 3min und gut.
-
Hier fehlt leider der Daumen nach unten... für diesen hirnlosen Spam.
Am besten überlesen und gut. -
Findet ihr das Kurvenlicht noch irgendwo? Das gabs doch 2016 im Paket.
Oder ist das entfallen...weil das Matrix so gut ist? -
Ein neues Grau...
Habe so etwas noch nicht erlebt, dass Grundfarben fehlen und auch nicht nachgelegt werden. Es gibt doch Interessenten deren Lieblingsfarbe Rot, Blau, Gelb oder etwa Grün ist. Finde ich schade. -
Ok, vorher standen da nur die Absolut-Werte.
1,6 von 1.000 hört sich sehr gering an. Und wenn man dann die Steigerung von vielleicht 1,4 auf 1,6 pro 1.000 Fahrzeuge sieht, relativiert es sich für mich doch sehr.
So wie Stardust es anspricht - nur wegen KeylessGo?Dass das System fahrlässig unsicher ist, darüber sind wir uns einig.
-
Aber hat Mazda nicht auch die Verkäufe gesteigert, so dass ein Prozentwert das Ganze verfälscht?
-
Ich hatte für die Pässe-Touren Italien/Frankreich nur die Standard-ADAC-Mitgliedschaft...nicht die PLUS mit Auslandsschutz.
Zum Glück passierte nichts...nur der Porsche meines Kumpels musste zurückgelassen werden. Nun schon 2x...das ist echt traurig, nervig und teuer. Gerade für solche Touren holte er sich ja diese Granaten.50km sind ja ein Witz...da müssen nun die genauen Bedingungen her. Beim nächsten Werkstattbesuch.