Um nicht zu flattern, wird sie doch festgemacht. 3min und gut.
Beiträge von ichmussweg
-
-
Hier fehlt leider der Daumen nach unten... für diesen hirnlosen Spam.
Am besten überlesen und gut. -
Findet ihr das Kurvenlicht noch irgendwo? Das gabs doch 2016 im Paket.
Oder ist das entfallen...weil das Matrix so gut ist? -
Ein neues Grau...
Habe so etwas noch nicht erlebt, dass Grundfarben fehlen und auch nicht nachgelegt werden. Es gibt doch Interessenten deren Lieblingsfarbe Rot, Blau, Gelb oder etwa Grün ist. Finde ich schade. -
Ok, vorher standen da nur die Absolut-Werte.
1,6 von 1.000 hört sich sehr gering an. Und wenn man dann die Steigerung von vielleicht 1,4 auf 1,6 pro 1.000 Fahrzeuge sieht, relativiert es sich für mich doch sehr.
So wie Stardust es anspricht - nur wegen KeylessGo?Dass das System fahrlässig unsicher ist, darüber sind wir uns einig.
-
Aber hat Mazda nicht auch die Verkäufe gesteigert, so dass ein Prozentwert das Ganze verfälscht?
-
Ich hatte für die Pässe-Touren Italien/Frankreich nur die Standard-ADAC-Mitgliedschaft...nicht die PLUS mit Auslandsschutz.
Zum Glück passierte nichts...nur der Porsche meines Kumpels musste zurückgelassen werden. Nun schon 2x...das ist echt traurig, nervig und teuer. Gerade für solche Touren holte er sich ja diese Granaten.50km sind ja ein Witz...da müssen nun die genauen Bedingungen her. Beim nächsten Werkstattbesuch.
-
Hallo...ich bin regelmäßig im EU-Ausland unterwegs (dazu noch in der Schweiz). Wenn ich die Kurzbeschreibung dieser Mazda-Leistung so lese...hört sich das sehr gut an. Eine Langbeschreibung/Details fand ich leider nicht.
Hat jemand diese Leistung schonmal im Ausland in Anspruch genommen? Was wurde geleistet und was nicht?In einem anderen Thread wurde darauf hingewiesen, dass man die Garantie nur hat, wenn der jeweilige Mazda-Händler auch teilnimmt. Das ist ein wichtiger Hinweis, da werde ich mich bei meinem fMH noch umgehend schlaumachen.
Gruß, Frank -
Bei meinem letzten Fahrzeug war das aber sehr schwierig einzustellen...hmm. Leider ist mein fMH nicht MX-erfahren, aber diese Justierungen benötigen bestimmt auch andere Modelle. Ich fahr mal ran.
-
Habe ihn nun auch dauerhaft deaktiviert - danke für den Tipp.
Das gelbe Warnlicht fällt einem bestimmt nur ein paar Wochen ins Auge.