Ne ne, dieser Schalter ist doch für den Spurwechselassistent...
Beiträge von ichmussweg
-
-
also dass er KEIN fiat ist, wäre für mich ein kaufargument
gruß helmut
Kennst du die barchetta, Helmut? Die war wirklich toll...mit ersten MX. dem Z3 und dem SLK gut vergleichbar.
-
"Sein Problem" sollte sich im Handumdrehen erledigen wenn er einfach mal die Frontscheibe reinigt.
Die Scheibe ist im schwarz abgedeckten Bereich sauber, danach hatte ich zuerst geschaut. Ich werde sie trotzdem nochmal waschen.
Wenn das Spurhalte Symbol leuchtet, ist das System deaktiviert und brummt auch nicht mehr.
Wie hast du das denn angestellt...ist da etwas im MZD deaktivierbar?
-
...Nachfolger für meine durchgerostete barchetta. Der neue Spider kam nicht in Frage, weil: a) Aussehen, b) es ist ein Turbo,, c) es ist im Grunde genommen nur ein ND-Klon, kein Fiat.
Außerdem ist der ND für mich erstmals optisch ansprechend - Außen wie Innen (!).
-
Hallo, die Kontrollleuchte ist bei mir neuerdings dauerhaft an und ich habe die Warungen/das Vibrieren nicht mehr bei unabsichtlichem Überfahren einer Fahrbahnmarkierung.
Kann mir einer vielleicht sagen wo das Radarr verbaut ist...vielleicht ist da etwas verdreckt.Gibt es da irgendwo auch eine Rückstelloption (Fehlerspeicher zurücksetzen)?
Gruß, Frank
-
such mal im Internet nach Hohlraumversiegelung Pulheim bei Köln, dort wirst du fündig.
Definitiv falsch, Taxidriver ist im Ruhrgebiet beheimatet.
-
Danke!
...ist der niedlich. -
Und für 2.000,- mehr gleich den Sportsline mit großem Motor und Vollausstattung....wäre das nichts? 25.500,- ist bei bestimmten Händlern nach wie vor drin.
Allerdings ist der 1.5er noch sparsamer (ca. 0,5l/100km)...was aber bei dem niedrigen Verbrauch aber nicht so ins Gewicht fällt. Ich fahre den G160 jetzt seit 50.000km mit durchschnittlich 5,5l (kein Großstadtverkehr). -
-
Danke, Sebastian.
Mir ging es um ein anderes Produkt, habe es inzwischen auf Amazon gefunden: "Gardigo Marder Frei Auto"
Ich benötige einen Tipp zum Einbau (wie ich diese kleinen Kabelschuhe an die Batterie anschließen kann)....vielleicht war in dem Thread ja ein Foto von der Einbausituation....das ist meine Hoffnung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.