Klar - ein Foto reiche ich morgen nach.
Beiträge von ichmussweg
-
-
Danke für die Hilfe!
Ich habe den G160 aus Anfang 2016 mit den 3 Schaltern "ESP / Spurwechselassistent / Reifendruck", das vergaß ich leider mitzuteilen.
Der Spurwechselassistent ist das Symbol mit dem schrägen Fahrzeug, was den Fahrstreifen verlässt (auf JOSHUDEs Bild rechts unten)...wenn ich den deaktiviere erscheint ein neues Symbol in Gelb: die 2 versetzt fahrenden Autos. -
@Helmut: Und welches 40.000 DM-Fahrzeug war deiner Meinung nach qualitätsmäßig besser? Ich finde das Fiat-Bashing in diesem Fall unangebracht - noch dazu in einem MX-Forum.
Beim Studieren der Vergleichstests, TÜV-Berichte usw. war ich bezgl. Rostprobleme sehr froh diesen Fiat zu haben, verglichen mit dem MX.
Der Phasensteller wurde einmal getauscht und dann war Ruhe. Leider war das nicht auf Kulanz, da war Fiat bockig.Dass meine Schweller leider nach 20 Jahren durch waren, war wohl auch selbstverschuldet. Die Kleine stand 2x im Regenschauer offen rum...und wurde von mir im Bodenbereich nicht ordentlich ausgetrocknet.

-
Ne ne, dieser Schalter ist doch für den Spurwechselassistent...
-
also dass er KEIN fiat ist, wäre für mich ein kaufargument
gruß helmut
Kennst du die barchetta, Helmut? Die war wirklich toll...mit ersten MX. dem Z3 und dem SLK gut vergleichbar.
-
"Sein Problem" sollte sich im Handumdrehen erledigen wenn er einfach mal die Frontscheibe reinigt.

Die Scheibe ist im schwarz abgedeckten Bereich sauber, danach hatte ich zuerst geschaut. Ich werde sie trotzdem nochmal waschen.
Wenn das Spurhalte Symbol leuchtet, ist das System deaktiviert und brummt auch nicht mehr.
Wie hast du das denn angestellt...ist da etwas im MZD deaktivierbar?
-
...Nachfolger für meine durchgerostete barchetta. Der neue Spider kam nicht in Frage, weil: a) Aussehen, b) es ist ein Turbo,, c) es ist im Grunde genommen nur ein ND-Klon, kein Fiat.
Außerdem ist der ND für mich erstmals optisch ansprechend - Außen wie Innen (!).
-
Hallo, die Kontrollleuchte ist bei mir neuerdings dauerhaft an und ich habe die Warungen/das Vibrieren nicht mehr bei unabsichtlichem Überfahren einer Fahrbahnmarkierung.
Kann mir einer vielleicht sagen wo das Radarr verbaut ist...vielleicht ist da etwas verdreckt.Gibt es da irgendwo auch eine Rückstelloption (Fehlerspeicher zurücksetzen)?
Gruß, Frank
-
such mal im Internet nach Hohlraumversiegelung Pulheim bei Köln, dort wirst du fündig.
Definitiv falsch, Taxidriver ist im Ruhrgebiet beheimatet.

-
Danke!
...ist der niedlich.