Und für 2.000,- mehr gleich den Sportsline mit großem Motor und Vollausstattung....wäre das nichts? 25.500,- ist bei bestimmten Händlern nach wie vor drin.
Allerdings ist der 1.5er noch sparsamer (ca. 0,5l/100km)...was aber bei dem niedrigen Verbrauch aber nicht so ins Gewicht fällt. Ich fahre den G160 jetzt seit 50.000km mit durchschnittlich 5,5l (kein Großstadtverkehr).
Beiträge von ichmussweg
-
-
-
Danke, Sebastian.
Mir ging es um ein anderes Produkt, habe es inzwischen auf Amazon gefunden: "Gardigo Marder Frei Auto"
Ich benötige einen Tipp zum Einbau (wie ich diese kleinen Kabelschuhe an die Batterie anschließen kann)....vielleicht war in dem Thread ja ein Foto von der Einbausituation....das ist meine Hoffnung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich bitte um Hilfe: Vor knapp 2 Wochen verlinkte hier jemand ein Nachrüstgerät (Amazon-Link)...ich finde den Beitrag leider nicht mehr, auch nicht über die Suche.
Gruß, Frank
-
Nein, leider nicht.
-
Bei mir sind die Beläge jetzt noch gut bei 74000km
Und auch die ersten Scheiben?
Durch das Ausnutzen von iELOOP werden meine Beläge ja auch kaum gefordert...aber früher hatte ich dafür immer ein schlechtes Scheibenbild. -
So sehr wurde der ND wohl noch nie gewürdigt...außer durch uns.
-
Was heißt denn genau "fix"??
-
-
Danke!