Beiträge von ichmussweg

fMH hat Update auf die Version 70 gemacht...mir kamen fast die Tränen. A) wegen der MUTE-Funktion (unterbindet ja sogar zusätzlich noch das Gequäke wenn man mal die Zündung anmacht) und B) weil Touch noch geht. :thumbsup:
    Nun muss ich mir mal die Tweaks anschauen - was davon zu installieren sinnvoll ist. "Haftungsausschluss entfernen" und "Anordnung Audioquellen" hören sich genial an.

Gibt es noch andere Empfehlungen?

Ok, danke.

1. Ich installiere es nachher. Kann ich das auf dem Nachhauseweg (25min) durchlaufen lassen oder muss ich länger einplanen (bin Laternenparker)?
    2. Was ich noch nicht durchblickt habe: Ich hatte ja wie gesagt diesen Aussetzer im Navi und wollte das MZH am Freitag updaten lassen...soll ich das stornieren, jetzt wo ich doch diesen Hack installiere?
    Meine aktuelle Version ist die 56.00.513.

So einfach? Danke!

Mal ganz unverbindlich (ich mache ja alles auf eigene Gefahr) - kann etwas schiefgehen/crashen?
    Kann und sollte man ein Update machen oder geht die Wiederherstellung dann auch per USB-Stick? Oder beim fMH?

P.S. Entschuldigung dass ich mir nicht den ganzen Thread durchgelesen habe, habe gerade mal ein wenig zurückgeblättert und dort auch Screenshot-Hilfen entdeckt.

Ehrlicherweise müsste z.T. auch das Thema "30" angegangen werden. Ich denke es geht sicherheitstechnisch oft auch "40", wodurch man nicht im 4. Gang rumgurken müsste. Dort den 5. nehmen zu können bringt eine relativ große Abgas-Entlastung - oder?
    Hintergrund: Speziell bei uns in Brandenburg sind vielfach ganze Ortschaften nur noch mit "30" befahrbar - aus Lärmschutzgründen. Und das auf Bundesstraßen...Ortsumführungen sind eben teuer. Problematisch ist (neben den dafür nötigen niedrigen Gängen) dabei, dass die Anwohner mit "30" statt "50" nun mehr Lärm haben und wieder protestieren. ?(