Beiträge von ichmussweg

Bearbeitet:

Gut, habe ich von der gleichnamigen Webseite gedownloaded und will es installieren. Der Bildschirm nach

"Starte Kompilierung" klicken und "Autorun & Recovery"

sieht aber leider anders aus...nichts zum anklicken oder starten. Siehe Foto. Ist aber die 4.8.3.
    Ich habe Win10, falls das eine Rolle spielen sollte und den Button ganz links gedrückt und nicht unten Win32 oder Mac/Linux. Unbenannt-1.jpginstall.jpg.

DANKE :thumbsup: für das nette Angebot. Ich habe leider schon Freitag den Termin und kenne mich mit diesen MZD-Hacks nicht aus. PC-Erfahrung ist aber zur Genüge vorhanden. Gibt es vielleicht eine Kurzanleitung - die speziellen Tweaks usw. können ja später noch drauf, wenn ich das richtig verstehe. Erstmal nur das Absichern des "tweakbar"-Zustandes?

Mein Navi wird nächste Woche geupdatet, wobei ich denke da das MZD geupdatet wird. Korrekt?

Ich verlangte eine Behebung meines NAVI-Aussetzers...als ich in Südtirol war fiel die Sprachausgabe völlig aus und der Navi-Bildschirm nicht vollständig. Deswegen wird wohl geupdatet - nehme ich an.

Aloha Freunde,

Ende Feb / Anfang März kommt mein neuer RF. Der wird ja leider dann nicht mehr USB zu knacken sein. Gibt jemand aus der Düsseldorf Area, der das mit dem Zugriff per Serielle Schnittstelle kann? Hab zwar dann Android Auto drin, aber auf z.B. Touch, Endlosisten und kein Disclaimer würde ich ungern verzichten wollen

Touch kann man dann nicht mehr für "während der Fahrt" aktivieren?
    Mein Navi wird nächste Woche geupdatet, wobei ich denke da das MZD geupdatet wird. Korrekt?
    Hat man dann eingentlich nur Nachteile ("auf z.B. Touch, Endlosisten und kein Disclaimer würde ich ungern verzichten wollen") oder auch Vorteile? Ich las hier etwas davon, dass es die von mir herbeigesehnte Neuerung "bei MUTE stoppt die Wiedergabe") nun gibt und alles auch schneller startet/arbeitet. Wird das softwarebasiert erreicht oder gibt es direkt neuere MZDs?