Warum nicht? Mehr Drehmoment ist doch auch dabei.
Oder baut die Technik zugroß auf und passt nicht rein / ist zu schwer?
Beiträge von ichmussweg
-
-
Er fährt ja die ganze Zeit mit Umluft...deswegen so verschwitzt.

-
-
Im Auftrag wurd noch der Luftfilterwechsel aufgeführt...in der Rechnung nicht mehr. Sonst wäre die Rechnung 28 Eur höher ausgefallen.
Kann es sein, dass der überprüft und dann entschieden wird?
-
Richtig, der Rabattschutz ist ja in der Regel als Option gegen Aufpreis verfügbar. Also zahlt keiner "offensichtlich" für andere...ansonsten geht es halt um eine Versicherung.
-
Zum Glück ist das Angebot auf eBay sehr ansprechend, da werde ich dann auch alle 2 Jahre zuschlagen.
-
3.Inspektion (60.000), gefahrene 44.000 km.
Inkl. TÜV und ASU und ohne Auffüllen der Scheibenwischflüssigkeit nur 293,- ...bin begeistert. Auch von der Aussage "Winterreifen 8mm - noch wie neu". Die Contis kosten ja ca. 550,-. -
fMH hat Update auf die Version 70 gemacht...mir kamen fast die Tränen. A) wegen der MUTE-Funktion (unterbindet ja sogar zusätzlich noch das Gequäke wenn man mal die Zündung anmacht) und B) weil Touch noch geht.
Nun muss ich mir mal die Tweaks anschauen - was davon zu installieren sinnvoll ist. "Haftungsausschluss entfernen" und "Anordnung Audioquellen" hören sich genial an.Gibt es noch andere Empfehlungen?
-
-
später updaten lassen: Die 3 Jahre Garantie sind bei mir Freitag rum, die Anschlussgarantie wird so etwas wohl nicht abdecken.