0 Probleme seit 3 Jahren...und auch vorher 10 Jahre nicht mit meiner barchetta nicht.
Es muss halt dicht sein - das ist alles.
Beiträge von ichmussweg
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FRIDAY gerade mal versucht...sind leider teurer als die EUROPA. Habe die nun bereits seit ca. 15 Jahren (12 Jahre Barchetta, knapp 3 Jahre MX-5 ND G160, SF 23).
Tipp: jedes Jahr in den neuen Tarif wechseln
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Meine persönliche Meinung: Es interessiert - weil verglichen wird.
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Wie siehts denn mit der "viel zu hohen Sitzposition" aus (deswegen habe ich mich leider gegen den Abarth 500 entscheiden müssen)? Muss man da basteln?
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Schönes Video, kann man mal das Schaltverhalten beobachten...aber leider Offtopic.
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Da wär emir auch mulmig zumute...
Frage: Was meinst du mit Hohlraumkonservierung...meinst du damit zusätzlich veranlasste Arbeiten und in welcher Qualität wurden die denn ausgeführt?
Gruß, Frank -
Danke für die Hinweise...war die Batterie. Der fMH sprach vom 1,5 Jahre-Wechselrhytmus...wechselte sogleich...5 € und "Gute Fahrt".
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Ok...also Batterie nach 2 Jahren raus. Danke!
Müsste ja dann bei den FB-Nutzern jährlich passieren, oder (ich hatte die FB in den 2,5 Jahren max. 10x gedrückt)? -
Hallo, hatte jemand vielleicht ein ähnliches Problem in der Vergangenheit?
Ich habe den ND jetzt 2,5 Jahre und nutze zum Öffnen den Knopf täglich 2x...die FB bleibt in der Hosentasche. Seit gestern funktionierte aber der Knopf und auch die FB nicht auf Anhieb - erst nach ein paar mal drücken ging es wieder auf. Muss ich zum fMH oder kann es unter Umständen vielleicht ein Batterieproblem sein? Also irgendwie mit der FB zusammenhängen...ich frag lieber bevor ich deswegen in die Werkstatt fahre.Gruß, Frank
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Was hast du denn für die Wartung bezahlt?