Ja, der Luftdruck war ok. Sie stehen sich im Winter anscheinend platt...schon nach 24h.
Beiträge von ichmussweg
-
-
Ich habe bei der Wagenwäsche gerade eine deutliche Vermoosung festgestellt - a) im Bereich der 3.Bremsleuchte, b) zwischen Verdeck und Heckblech und c) sogar bis in den Spalt zum Kofferraum rein...
Der ND steht wie gesagt ganzjährig draußen, mit dem Heck nach Osten. Die Vermoosung war allerdings vor dem Winter noch nicht da (möchte auch sagen selbst im Februar war da noch kein Moos)...das muss jetzt erst passiert sein. Hat noch einer das Problem....reicht wegwischen aus? -
-
Mal ne dringende Frage - morgen kommen bei mir wieder die Sommerreifen rauf: Wie handhabt ihr das denn mit dem Reifenwechseln...hat ja auch etwas mit der Abnutzung zu tun. Wechselt ihr jährlich von vorne nach hinten?
Und: gibt es einen Unterschied wenn man die Einstelungen von @Taxidriver hat?
-
Aber das geht ja auch noch kurz vor Ablauf der 3 Jahre.
Vorsicht: Das ist so allgemein nicht richtig. Ich wollte 5 Jahre verlängern und hatte Probleme weil das nur innerhalb Jahresfrist geht. Da ich nur 2 Wochen drüber war (und wohl auch weil ichnur 14.000km gefahren war) wurde auf Antrag eine Ausnahmegenehmigung von Mazda erteilt, laut fMH. Wobei die Genehmigung wohl eher von dem Versicherer kam, oder?
-
Was hat das mit dem MX zu tun??
Ansonsten...nicht zu ertragen der Kollege, für mich persönlich.
-
Sofort wieder - als 2016er SL in Metallic-Weiß. G131 würde mir dicke reichen, aber die Ausstattungsunterschiede ließen und lassen es nicht zu (17" Felgen).
Sperrdifferential lieber nicht...benötige ich nicht und hat bei vereister Straße u.U. große Nachteile.
Auf keinen Fall: Reifendrucksensoren.Ok, ich fuhr heute wieder mal auf einer Betonplatten-AB (A13 Berlin-Dresden)...und das Hoppeln war einfach nur peinlich. Das unterscheidet ihn von anderen Roadstern (sogar gleicher Größe und gleichen Gewichts).
Ansonsten ist der ND "Best Buy", wüsste nichts Besseres bis 50.000 Eur (Boxter). -
Sofort wieder - als 2016er SL in Metallic-Weiß. G131 würde mir dicke reichen, aber die Ausstattungsunterschiede ließen und lassen es nicht zu (17" Felgen).
Sperrdifferential lieber nicht...benötige ich nicht und hat bei vereister Straße u.U. große Nachteile.
Auf keinen Fall: Reifendrucksensoren. -
Schade dass es komplett ins andere Forum verlinkt wurde...hätte mir die Zahlen gerne angesehen.
-
Bei 10°C habe ich die 2,2 eingestellt.