@emjot63: Ich danke dir - so werde ich es machen!
Beiträge von ichmussweg
-
-
Rückmeldung: Heute ging alles wieder normal...kann den Fehler nicht nachvollziehen. Es war klare Sicht als das Problem auftrat und die Frontscheibe nicht sonderlich verdreckt. Hoffe es bleibt so, ansonsten habe ich ja noch Gewährleistung.
-
Seit vorgestern leuchtet immer wieder der Spurhalteassistent auf - mal ganz kurz, mal für 1min. Zusätzlich kann ich teilweise das automatische Fernlicht nicht nutzen - das Scheinwerfersymbol im Display ist plötzlich GELB und es wird nicht mehr automatisch abgeblended.
Ich kann mir das nicht erklären - die Straßen sind nicht vereist und die Frontscheibe ziemlich sauber (wegen dem Sensorenfeld).
Hat jemand eine Idee dazu oder Ähnliches erlebt?
Gruß, Frank
-
Das Original ist wirklich sein Geld wert - passt perfekt, schnell montiert, beschädigt den Lack nicht, wird nicht vom Wind weggeblasen.
-
Aber ich hatte noch etwas gut bei ihm. Vielleicht war es deshalb so günstig.
Dann schreib das bitte dazu...der Preis ist ja dann so nicht vergleichbar und fungiert als Nebelkerze.
-
Mal ne Frage - was wurde denn dort schon mit dem G160 erreicht?
-
Dachte ich bisher auch...oben Weiß unten Hellgrau.
-
Sie verändern sich beide...? Muss ich meinen öfter putzen um das genießen zu können?
-
Die mich schon ewig
beschäftigende Frage: Auf manchen Bildern sieht das aus wie das arachne-weiß...manchmal aber auch grau. Klärt mich bitte mal auf - wodurch/wann wechselt denn der Farbton?
-
Seltsame Abnutzung bei der von dir geschilderten Nutzung...noch dazu in dieser extremen Art und Weise - das habe ich nicht mal mit billigsten "Armani"-Niethosen aus der Türkei (nie wieder) hinbekommen.