Danke.
Ist das der G131 oder der G160...ich lese es leider nicht raus.
Beiträge von ichmussweg
-
-
ich mache gar nichts, wenn der erste Frost kommt, oder die Straßen gestreut werden, geht der MX in die Garage und dann entweder Multivan oder Polo GTI, damit komme ich auch aus den Nordschwarzwald, leider kann ich dort bei den beiden Fahrzeugen das Dach nicht abnehmen.
Gruß
JörgAber im Sommer regnet es doch auch?
-
Danke!
Du hast recht - wie für den ND gemacht!
Frage: Würde die Tasche auch noch reingehen wenn sie richtig voll gepackt ist? -
1Elvis: Hört sich interessant an. Kannst ja mal ein Foto schießen, wenn das Ding verstaut ist.
-
Solltest du dir den Thread eigentlich mal durchlesen..... und dann ganz schnell ab zu deinem fMH und einen Termin ausmachen
Davon würde ich abraten, wenn er einen hochwertigen Schutz möchte. Ich habe mich (dank Foren-Hinweisen) zum Glück noch nach dem Leistungsumfang und dem Konservierungsmittel erkundigt...und mein Geld nicht sinnlos verbrannt.
Hier im Thread steht ja alles dazu...bitte unbedingt lesen! -
Sollst du ja auch nicht...soll niemand - deswegen fragte ich wegen dem Screenshot...Ist aber leider nur in Winzigschrift angefügt worden, da bin ich wohl ins falsche Feld geraten.
-
Wenn man sich das Foto dazu mal anschaut, staunt man schon sehr. Warum bekam unser ND nicht diese "Packung"?
OT: Seltsam finde ich, dass der nötige Bremsentausch nach 100.000 km Abzug brachte...das ist doch m.E.n. sehr ordentlich.
-
sl ohne recaro ist normal! Die recaros kommen immer erst mit den optionspaket!
Es ging ihm um die Kombination - nein, Kurvenlicht ohne Recaros gab es zu dem Zeitpunkt nicht.
-
Die Sitzwangen sind auch Leder, das sollte man nicht unterschlagen...sind ja die empfindlichsten Stellen.
Auf der Fahrerseite hatte meine nach 12 Monaten schon Abnutzung. -
Gegen wen hat sich der RF denn bei den 2016er Fahrzeugen durchgesetzt...?