Sollst du ja auch nicht...soll niemand - deswegen fragte ich wegen dem Screenshot...Ist aber leider nur in Winzigschrift angefügt worden, da bin ich wohl ins falsche Feld geraten.
Beiträge von ichmussweg
-
-
Wenn man sich das Foto dazu mal anschaut, staunt man schon sehr. Warum bekam unser ND nicht diese "Packung"?
OT: Seltsam finde ich, dass der nötige Bremsentausch nach 100.000 km Abzug brachte...das ist doch m.E.n. sehr ordentlich.
-
sl ohne recaro ist normal! Die recaros kommen immer erst mit den optionspaket!
Es ging ihm um die Kombination - nein, Kurvenlicht ohne Recaros gab es zu dem Zeitpunkt nicht.
-
Die Sitzwangen sind auch Leder, das sollte man nicht unterschlagen...sind ja die empfindlichsten Stellen.
Auf der Fahrerseite hatte meine nach 12 Monaten schon Abnutzung.
-
Gegen wen hat sich der RF denn bei den 2016er Fahrzeugen durchgesetzt...?
-
Ich persönlich griff zu einem Billigteil aus China...in etwas 6 Eur. Es ist auf Metall ohne Gummierung und halt noch kleiner und hübscher als die Stubby. Der UKW-Empfang ist aber bedeutend schlechter. Ist also nur etwas für Wenig-Radiohörer.
DAB geht bei mir auch mit der originalen Antenne nicht..."Assembly not..."

-
Die Weißen sind wohl auch schneller, weil....... der Walter Röhrl hat auch einen weißen ND

Grüße,
InariSieht eher wie Arachne-Weiß aus...oder? Ich glaube er muss da nicht aufs Geld schauen.
@alle: Hat jemand sichere Infos? -
Jetzt legen Sie richtig los...da kann man nur die Daumen drücken.
Mann, dieser 2.0L-Motor scheint wirklich alles besser zu können...mal schauen ob er dann auch für den ND angeboten wird. -
Danke für den Link.
Sagt mal, wieviel hält so ein Edelstahl-Grill eigendlich aus...ich meine bei Steinschlägen. Ich fahre den ND außerdem ganzjährig und bin Laternenparker. -
Ich bin Sa bei Taxidriver-Marcus und werde mir die anderen "Kollegen" mal anschauen.