Mal ne Frage - sind die Mazda-Stundenlöhne deutschlandweit unterschiedlich, d.h. hier im Osten am niedrigsten?
Nur dann kann ich Preise über 180,- nachvollziehen. Wird wohl so sein...
Beiträge von ichmussweg
-
-
Lass mal, wir benötigen korrekte Angaben direkt vom Verkäufer.
-
Wir sind schon bei Seite 10...überlegt doch bitte mal vor dem vielen OT.
-
Porsche 911 3 Liter Turbo als S 420 PS
HulkDu verwechselst da etwas. Der 911 6-Zylinder als Turbo war schon immer gefragt...über den beschwert sich keiner.
Es geht nur um das jetzige Downsizing...die Porsche-untypischen 4-Zylinder. Da ist der Klang bescheiden.
Dagegen ist der 500er Abarth genial...nur dass man den Sound selbst nicht hört, weil sich alles nur draußen abspielt.
Gibs eben leider nicht als Roadster... -
Die Turbos klingen alle recht bescheiden, lese mal im Porsche Forum wie die alle jammern seit Porsche nur noch Turbos in seine Autos baut.
Der einzige Hersteller der damit umgehen kann ist Mecedes.
Gruß HulkLediglich die neuen Boxter haben (bisher) den 4Zylinder-Turbo verpasst bekommen.
-
Wenn Mazda den MX 5 mit dem ND nicht neu aufgelegt hätte, dann wäre es bei mir auch kein MX 5 geworden.
Dito. Von Außen und vor allem von Innen hat er mir nie gefallen.
Dann lieber eine aufgebaute barchetta. -
Mein persönlicher Favorit für eine relativ günstige Zubehörfelge ist und bleibt die Autec Wizard in Gunmetall (hier leider nur mit 5er Lochkreis):
Kostet in 7x16 gut 100 € pro Stück und ist auch noch relativ leicht.
Sie ist halt leider Matt...da ist die originale in Gunmetall m.E.n. viel hochwertiger. Ich hatte mich zuerst auch für die Autec entschieden...sah dann aber Praxis-Fotos.
-
Aber hauptsache ich hab ein Auto, dass schnell geradeaus fahren kann!
Besser kann man es nicht sagen.
-
Fiat124 Spider auf Platz 27?
-
Meine Heizung geht auch richtig. Ich habe immer alles auf Automatik und das funzt, wie bei meinen Autos immer, gut.
Ganz wichtig: Es geht um den Nicht-Automatikbetrieb.