Wow...ist ja riesig. Funktioniert das Ding?
Beiträge von ichmussweg
-
-
PS: Ist bei bei mir auf der Arbeit so schlimm, dass bei uns auf dem Gebäude sogar extra schon eine Möwenvogelscheuche steht bzw. an einer flexiblen Angel hängt.mx5-nd-forum.de/attachment/13998/
Funzt leider nicht.
"Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen."
-
So ist es. Lass sie mal voll aufladen...ich hatte das gleiche Problem - sogar beim Neuwagen.
-
Der FMH kann ein gutes Wort einlegen - bei mir gings auf Anfrage auch noch mit knapp 13 Monaten und 12.000km.
-
Sie ist gegenüber anderen Marken (z.B. VW-Konzern, Opel) wirklich günstig.
Und vor allem: Klimakompressor sowie so etwas wie der ToterWinkelWarner-Radar kosten jeweils 1000,- bei Ausfall...
-
Ich habe mir leider schonmal 1 Satz mit der falschen Farbe gekauft...es sind halt 3 sehr verschiedene Farben (dein Foto zeigt anscheinend die "gunmetal").
-
Mal ne Frage - sind die Mazda-Stundenlöhne deutschlandweit unterschiedlich, d.h. hier im Osten am niedrigsten?
Nur dann kann ich Preise über 180,- nachvollziehen. Wird wohl so sein... -
Lass mal, wir benötigen korrekte Angaben direkt vom Verkäufer.
-
Wir sind schon bei Seite 10...überlegt doch bitte mal vor dem vielen OT.
-
Porsche 911 3 Liter Turbo als S 420 PS
HulkDu verwechselst da etwas. Der 911 6-Zylinder als Turbo war schon immer gefragt...über den beschwert sich keiner.
Es geht nur um das jetzige Downsizing...die Porsche-untypischen 4-Zylinder. Da ist der Klang bescheiden.
Dagegen ist der 500er Abarth genial...nur dass man den Sound selbst nicht hört, weil sich alles nur draußen abspielt.
Gibs eben leider nicht als Roadster...