Ich war heute Vormittag bei HD in Köln/Bonn und habe mich für ein Motorrad entschieden. Es wird eine Harley-Davidson Breakout 117.
Sehen wir uns dieses Jahr auf der Magic Bike?
Ich war heute Vormittag bei HD in Köln/Bonn und habe mich für ein Motorrad entschieden. Es wird eine Harley-Davidson Breakout 117.
Sehen wir uns dieses Jahr auf der Magic Bike?
Unter „Wartung“ werden ja Kilometer und Zeit bis zum nächsten Service angezeigt. Eine weitere Anzeige ist die Ölqualität in Prozent.
Ist das ein errechneter Wert oder hat unser Mazda einen Ölgütesensor bzw. eine andere Erfassung der tatsächlichen Ölqualität?
Frage: Hat der Mazda einen Ölgütesensor oder ist die angezeigte Ölqualität ein errechneter Wert?
Bei meinem 2019er waren die Bridgestones nicht gerade prickelnd bei Nässe. Aber das hier öfter beschriebene wirklich unberechenbare Verhalten hatte ich zu keiner Zeit.
i-eloop schüttelt????
Was darf der Tausch der hinteren Stoßstange plus Abdeckung, Lackierung in rot etwa kosten?
Mein neuer ND kommt leider erst Ende nächster Woche. Wünsche euch einen tollen Tag
Ich denke dass Du auch ohne eigenen zugelassenen MX-5 gerne gesehen bist. Ich würde mich auf jeden Fall auf einen Smalltalk mit Dir freuen.
Da ist Open House, Du kommst und gehst wann Du willst ![]()
Wenn ich mein Dach öffne, mache ich (jetzt noch) oft im gleichen Zug die Lüftung auf maximale Temperatur und stärkeres Gebläse auf Kopf/Fuß.
Die Automatik regelt von alleine etwas nach wenn es draussen etwas kühler ist und das Dach geöffnet ist. Könnte Dir das eventuell schon ausreichen?
Du hast recht. E-Call ist nur in den neuen Modellen Pflicht, noch nicht in neuen Fahrzeugen. Dennoch werden Daten gespeichert und in der Werkstatt ausgelesen und weitergeleitet.