Lies einfach mal diesen Thread ab etwa der Mitte. Da steht eigentlich alles drin.
Welche Eigenschaften sind Dir wichtig und wie ist Dein Fahrprofil?
Lies einfach mal diesen Thread ab etwa der Mitte. Da steht eigentlich alles drin.
Welche Eigenschaften sind Dir wichtig und wie ist Dein Fahrprofil?
Der hat mehr Bums
denn i-Stopp oder auch Start/Stop - System ist die beste Erfindung seit es Verbrennungsmotoren gibt!
Diese Meinung wird nicht von allen Autofahrern geteilt.
dennoch empfinden viele Bestandskunden das Design des ND immer noch als traumhaft, denke ich zumindest!
Auch wenn sie das hier gesehen haben?
Ginge auch ein Automatik?
Ich benutze i-Stopp gerne als Motorstopp nach Fahrtende. Da bleibt der Rest an und ich kann in Ruhe und mit Musik mein Verdeck schließen.
Wenn Du keine Taste hast brauchst Du die Sensoren.
I-eloop kannst Du nicht deaktivieren. Das ist immer aktiv.
Den Spurhalteassistent kannst Du per Knopf links neben dem Lenkrad dauerhaft ausschalten.
Das Thema ist eher der Sommer, nicht der Winter. Da sammelt der Saisonreifen Pluspunkte gegenüber der Ganzjahresversion.
ich möchte nicht unbedingt komplett auf etwas Komfort verzichten,
Das tust Du mit den Bimssteins auch nicht.
Mir wurde von einem Fahrer berichtet, der unbedingt den MX-5 haben wollte. Er hatte ein Gardemaß von 2 Meter und auch eine adäquate Breite. Er konnte nur mit offenem Dach und heruntergelassenen Scheiben fahren Aber er ist gefahren und er liebt diesen Wagen
Echt du merkst einen Unterscheid zwischen 2.0 vs 1.95 bar…. Wow.
Jepp. Klingt überzogen, ist aber so.
Bei meinem Golf hatte ich einen Druckverlust, den ich erst gemerkt habe als die Lampe anging. Der MX-5 ist hier eine andere Welt, viel sensibler.
Die 0,05 bar Differenz (jeweils kalt) fällt mir allerdings erst richtig bei warmen Reifen auf. Der dann erreichte Druck ist zu hoch und das Fahrwerk wird unruhig. Bei 1,95 kalt passt es.