Ist das RDKS nicht selbstlernend?
Beiträge von Skoddy
-
-
Erwartest du ernsthaft, dass man sich jetzt 643 Seiten Juristendeutsch durchliest und versteht?
Ich wurde nach einer Quelle befragt.
Sven hatte geschrieben dass gar nichts an die EU geht. Auf der Seite der Bundesregierung, nicht ganz so umfangreich, wird transparent erläutert dass Daten an die EU geliefert werden. Dazu muss man noch nicht einmal den Link anklicken. Das steht schon in der Überschrift.
Die Ziele der Erhebung sind mir nicht bekannt.Ich halte es aber für vermessen, eine eigene Auslegung hier als Fakt darzustellen.
Es sind übrigens mehr Daten als nur der Verbrauch.
-
Ich dachte ich bin auf Eurer Ignore Liste?
https://eur-lex.europa.eu/legal-content/DE/TXT/PDF/?uri=CELEX:32017R1151
KfZ-Energieverbrauch geht an EU-KommissionBerlin: (hib/SAS) Die Bundesregierung hat den Entwurf einer Verordnung über die Erfassung und Übermittlung von KfZ-Verbrauchsdaten an die EU-Kommission…www.bundestag.de -
das zum Zeitpunkt der Messung verwendete 5W50 Öl, aber das macht keine 12 oder 15 PS aus.
Unterschätze nicht die unterschiedliche Flüssigkeitsreibung der Öle. Praktisch jedes bewegliche Teil im Motor läuft auf Öl. Da kommt ganz schön was zusammen. Ob das im Endeffekt 12 öde 15 PS sind kann ich nicht beurteilen. Man spürt aber schon 0W20 statt 5W30.
-
Allerdings werden jede Menge Daten an die EU gesendet.
-
Im Winter hat man sowieso cold air intake

-
Hattest Du das Sportpaket drin?
-
Im Beifahrerfussraum
-
Sportpaket
-
Traum wäre die Kombi Prime-Line, 184 PS, Brembo´s, axiale Lenksäule, ohne i-eloop, ohne Keyless, indirektes Reifenüberwachungssystem
Ergo, ein reiner Fahr-und Spaßhobel

Glaube mir, von i-eloop kriegst Du nichts mit und die paar Kilo Gewicht machen den Kohl wirklich nicht fett. Keyless musst Du nicht nutzen wenn Du es nicht magst.