Wer am wenigsten grüßt sind (...) 2. Männer in roten ND ST
Das kann ich nicht bestätigen
Wer am wenigsten grüßt sind (...) 2. Männer in roten ND ST
Das kann ich nicht bestätigen
Jetzt müssen nur endlich mal die Werksreifen runter gefahren sein, damit ich auch da auf etwas besseres wechseln kann 😇
Wenn Du magst erledige ich das gerne für Dich
Gestern mit dem Motorrad unterwegs, hab aus Gewohnheit entgegenkommenden Mx5 gegrüßt.
Bist Du mir heute entgegen gekommen? Ab und an grüßen ach mal Motorradfahrer, so wie heute passiert
Pano-Schiebedach ist nicht das gleiche. Das wummert bei mir immer ganz doll bei höheren Geschwindigkeiten.
Einfach den Golf Kombi kaufen. Da wummert nichts.
- Schrottige und nervige Assistenzsysteme (LKA, LDW). Jedes Mal 30s Tipserei um den Mist wegzukonfigurieren.
Das haben jetzt alle EU-Neuwagen. Mazda hat das nicht für sich selbst gepachtet.
Da war jemand schneller als ich…
Das wird ja auch dadurch belegt, daß er im MX5RF Sportauto Test von 2025/07 auf Rennstrecken um Längen von getunten Serienautos mit ähnlicher Leistung, wie dem Polo GTI oder Fiesta ST abgehängt wird.
Du vergleichst Äpfel mit Erdbeeren. Der MX-5 ist zwar sportlich konzipiert, jedoch nicht auf die ultimative Performance optimiert. So wie er verkauft wird ist er eher ein spaßiges, durchaus flottes Auto. Dazu kommt das Konzept offenes Auto. Der Karosserie fehlt das versteifende Dach, wodurch viel Präzision erst einmal verloren geht.
Ordentlich verstrebt und mit einem knackigem Sportfahrwerk versehen kann er schon Akzente setzen.
Frag mal bei SPS nach einer Probefahrt mit deren Vorführer. Leider hat er gerade einen Motorschaden, wird aber sicher bald wieder auf der Straße sein. Dir gehen ganz sicher die Augen auf.
Bis dahin mogel ich mich vielleicht mal unter die Kids, die nachts mit ihren potenten Fahrzeugen den örtlichen Kreisel unsicher machen … 😂🤪😉
Bitte beachten:
Welche Farbe hast Du?
Ich grüße Damen JEDEN Alters, solange sie gutaussehend sind.
Aber beim Grüßen aufpassen, sonst…