Wer ist die Person auf dem Foto?
Beiträge von Skoddy
-
-
Meinst Du wirklich dass Big-J schwerer ist als Du?
-
Für mich ist das Dieselmotor light beim Starten.
Kann es sein dass Dein Wagen nicht ganz in Ordnung ist?
-
Du schaltest die Töne ab, nicht den Assistenten. Das geht wiederum im Menu.
-
Ich könnte mir am Samstag einen MX-5 MY 23 anschauen, hab jedoch aufgrund der Getriebeproblematik ein wenig Bauchweh.
Wenn Dir der Wagen Bauchweh bereitet weil er kaputt gehen könnte würde ich vom Kauf absehen.
-
bis dato über 1,7 Millionen spaßige Motorrad-Kilometer
Rund 35.000 Km pro Jahr. Alle Achtung
-
Ach was, Danke für den sinnvollen Kommentar.
Du kannst als Soforthilfe die Scheinwerfer selbst etwas herunter drehen. Dann blendest Du nicht mehr den Gegenverkehr. An einer Wand siehst Du ob die Lichter halbwegs parallel laufen.
Das soll natürlich kein Ersatz für eine ordentliche Einstellung sein, hilft aber auf die Schnelle die Blendung des Gegenverkehrs zu vermeiden.
Die Werkstatt macht nichts anderes. Sie drehen auch mit einem Schraubenzieher. Sie hat nur die Gerätschaften um die wirklich exakte Einstellung zu ermitteln.
-
Ich lass mir dann auch gleich erklären wie die das Einstellen, bin auf die Antwort gespannt.
Mit einem Schraubenzieher.
-
Ich hab schon ne ganze Menge Scheiben tauschen lassen, allerdings noch keine bei Mazda. Mir ist aufgefallen dass die Originalscheiben wesentlich dauerhafter als die Nachrüstteile sind. Theoretisch sollte das identisch sein. Der Zulieferer, weit verbreitet Saint Gobain sollte auch die Glasereien beliefern.
Ich denke es gibt doch Qualitätsunterschiede und würde in Zukunft auf Originalteile bauen.
-
Wenn ich es gesehen hätte….