Ich suche nach einer Möglichkeit, dem Kleinen eine Unterbodenwäsche zu verpassen,
Eine salzlose Regenfahrt reicht völlig aus.
Ich suche nach einer Möglichkeit, dem Kleinen eine Unterbodenwäsche zu verpassen,
Eine salzlose Regenfahrt reicht völlig aus.
Ist das Ernst gemeint?
Bei den aktuellen Witterungen, glaube ich, da kommt eher noch mehr Feuchtigkeit rein?
Ja und nein. Die absolute Luftfeuchtigkeit ist aktuell sehr niedrig, auch wenn es nasskalt ist. Im Sommer ist wesentlich mehr Wasser in der Luft als. jetzt. Die Temperatur macht den Unterschied.
Ich würde einfach mal lüften.
bei keiner Tankstelle hier in der näheten Umgebung ist es erlaubt, in den SB Boxen mit eigenem Zeug anzurücken und da groß mit zwei Eimern, 5 Schwämmen, Läppchen, Tübchen und Schaumpistole zu arbeiten.
Ooups, an meiner Stammwaschbox gibt es genau dafür sogar extra Wasser, natürlich nach Einwurf eines Chips.
Ich hab auch Keramik drauf und bin happy damit. Mein Versiegler hat mir erklärt dass die Chemie die Versiegelung angreift und nicht die Bürsten das Problem sind. Daher sieht mich keine Waschstraße.
Schau mal was im Gutachten der 16er steht. Eventuell ist Dein Wagen darin aufgeführt und Du kannst sie eintragen lassen.
Komme aus dem Landkreis Bad Kreuznach/RLP.
Hallo Marco,
Geile Strecken in Deiner Umgebung. Ich selbst bin öfter mal im Nahetal unterwegs. Vielleicht sehen wir uns irgendwann ![]()
Ach ja, herzlich willkommen
![]()
Bauchleder dehnt sich nun mal sehr viel schneller
Das liegt aber nicht unbedingt am Leder ![]()
Die schlechte Lederqualität kann ich bei meinen Recaros nicht bestätigen.
Hat schon jemand die Stoptech Bremse erwähnt?
Jepp, sind straffer.
Er meinte "was hast denn du für eine kleine Nudel?" ...
Das sollte mal jemand zu mir sagen ![]()