Na toll, dank dir ist nun mein Fehlglaube zerstört, ich hätte Matrix-LED.
Vielleicht reicht es sie einfach mal einzuschalten
Na toll, dank dir ist nun mein Fehlglaube zerstört, ich hätte Matrix-LED.
Vielleicht reicht es sie einfach mal einzuschalten
Da warte ich ja auch schon gespannt drauf, weil ich immer mit Abblendlicht fahre (schwarzer Kleinwagen,
Die Tagfahrlichter sind auffälliger als die Abblendlichter.
Ich bin gerade von einer Alpen Tour zurück.
Ich nicht, bin noch da. Heute war Strada della Forra dran, optisch ein Träumchen.
Stilfser Joch hoch bei viel Verkehr, also null bis etwa 70 Km/h hatte auch meine Wassertemperatur hochgetrieben. Ich denke es ist die Summe der Fakten, also warme Außenluft, theoretisch viel Leistung, was in meinem Fall nicht abgerufen wurde und wenig Fahrtwind.
Das mit der Klima kannst Du Dir schenken. Es reicht aufgenommen Knopf zu drücken und sie abzustellen. Damit entlastest Du schon Deine Kühlung.
Danke für den Screenshot einer Googlesuche. Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen.
Die StVO stellt allerdings andere Anforderungen als ein Googletreffer.
***alledaumendrück***
Darf das Fahrzeug dann trotzdem auf einem Behindertenparkplatz halten bzw. parken?
Jepp. Der Parkberechtigte (Ausweis mit ag) muss nicht zwingend der Fahrer sein. Der Fahrtzweck, also der Nutznießer der Fahrt muss aber der Parkberechtigte selbst sein.
Oder einfach nackt, damit die Sitzheizung sich nicht erst durch Stoff arbeiten muss.
Je nachGeschlecht und Ausstattung könnte dies zu Verkehrsbehinderungen (Stau durch Gaffer) führen
Differenziertes lesen und verstehen hilft.
Das ist keine Meinung. Die Verbrauchsdaten gehen an die EU und die kassiert Geld vom Hersteller für jedes Gramm CO2.
Auf welcher Grundlage liegt diese Meinung?