Bei Fahrzeugen, die nicht bereits dieses neumodische Verriegeln nach dem Anfahren (wegen dem ständigen "Carnapping") haben, konnte auch jeder Fremde den Kofferraum öffnen.
Nö. An meinem Golf ist der Kofferraum auch bei unverriegeltem Innenraum zu.
Bei Fahrzeugen, die nicht bereits dieses neumodische Verriegeln nach dem Anfahren (wegen dem ständigen "Carnapping") haben, konnte auch jeder Fremde den Kofferraum öffnen.
Nö. An meinem Golf ist der Kofferraum auch bei unverriegeltem Innenraum zu.
Man fragt sich nur, wer für so etwas bezahlt!?
Grundsätzlich bin ich da absolut bei Dir. In solchen Analyse steht sehr oft das drin was der Auftraggeber hören will.
In diesem Fall deckt sich meine eigene Erfahrung mit dem Ergebnis der Studie. Ich hab selber mit einem anderen Fahrzeug die Tage auf Winter gewechselt, Markenreifen (Conti, neu) und ich warte sehnlichst darauf dass es wieder Frühling wird.
Leider nicht, weil nicht nur Schnee, sondern auch die Temperaturen für bzw. gegen den Sommerreifen sprechen, im Winter.
Dein Auto, Deine Reifen.
Außerhalb von Schnee und Eis kann man ganz prima mit Sommerreifen auch bei Minusgraden unterwegs sein.
ich werde den Kleinen eben auch so lange im Winter ab und zu fahren, wie kein Schnee liegt
Wenn Du auf Deinen Wagen bei winterlichen Bedingungen verzichten kannst sind das die besten Voraussetzungen für durchgehende Sommerbereifung.
Abstandsregelung ist nicht drin.
Ab 2024 müssen Neuwagen meines Wissens folgende Kriterien erfüllen:
Schnittstelle für Alk-Pustefix
Automatische Anpassung an das Tempolimit
Müdigkeits-/ Ablenkungserkennung
Notbremslicht /-Assistent
Antikollision hinten
Spurhalteassi
Unfalldatenspeicher und nochwas mit dem Airbags
GPS mit Notruffunktion
Hab ich was vergessen?
.
Würdet Ihr sagen, dass alles im Rahmen ist und ich einfach zu kleinlich bin?
2x ja
Echt nicht?
durchgängig genutzt und niemals deaktiviert gehabt.
Da interessiert mich die eingesparte Strecke in der Verbrauchsanzeige. Kannst Du das bei Gelegenheit mal auslesen und hier posten?
Schaut doch einfach mal nach wie viele Bäume Ihr gerettet habt.
Bin ich nicht. Bei kaltem Motor wird nachgespritzt um den Kat auf Temperatur zu bringen. Außerdem ist kalt der Verbrauch aufgrund der höheren Reibung sowieso erhöht.
Kalt wird auch der Motor so wenig wie möglich gekühlt, um genau diese schnelle Erwärmung zu erreichen.
Im Leerlauf wird bei warmen Motor weniger als ein Liter Kraftstoff pro Stunde verbrannt. Die dabei entstehende Abwärme ist wirklich überschaubar.