Meine hat 250 Euro gekostet. Garantieverlängerung hab ich einen Betrag von 600 Euro im Kopf, kann mich irren.
Beiträge von Skoddy
-
-
Ich habe jetzt schon hier einiges durchgeschaut und finde nicht wirklich Probleme zum Motor bzw. generell findet man kaum größere Probleme.
Daran wird sich auch wenig ändern. Nennenswerter Ölverbrauch ist nahezu unbekannt. Ältere 160er hatten teilweise Getriebeprobleme. Ansonsten gibt es hier und da mal Ärger mit Fensterheber und ähnlichem Kleinkram.
Schau dass das Verdeck beim öffnen nicht am Bügel schleift.
Abgasanlagen gibt es reichlich. Ob „die“ Klappenanlage eintragungsfähig ist weiß ich nicht, dürfte aber nicht der Fall sein. Klappen sind kaum noch zu legalisieren.
Schau mal nach den Kaufberatungsvideos von SPS Motorsport. Da ist verdammt viel erklärt.
-
Ist der ND2 tatsächlich so viel schwerer geworden?
-
Danke für den Tipp. Immerhin hat er einen früheren MX-5 neben der Theke stehen
-
Wir wissen auf jeden Fall wie es geht
-
…und immer dran denken dass das nicht erlaubt ist.
-
Ich hatte es schon mal erwähnt. Die Strecke zwischen Eschhofen und Dehrn ist topfeben und hat nicht allzuviel Verkehr. Ist nicht weit von Dir.
-
Bienvenido a Madrid desde un compatriota. Te deseo mucha diversión con tu nuevo Mazda
-
Nein, da sich das System aufgrund des erkannten Fehlers deaktiviert.
-
Okay, mit 20% hab ich nicht gerechnet. Da lohnt sich doch glatt der Kauf eines windschnittigen Rennrades
Ich hatte damals immer ein Surfbrett oben drauf. Das hatte richtig reingehauen, was aber vor dem Hintergrund des Erlebnisurlaubs nicht wirklich relevant war.