Nur Musik wird kaum hörbar über die Kopfstützen wiedergegeben.
Das ist Absicht. Die Kopfhöhrerlautsprecher sind für einen verbesserten Raumklang zuständig, mehr nicht. Du kannst sie über den Fader lauter gegenüber den Frontlausprechern einstellen.
Nur Musik wird kaum hörbar über die Kopfstützen wiedergegeben.
Das ist Absicht. Die Kopfhöhrerlautsprecher sind für einen verbesserten Raumklang zuständig, mehr nicht. Du kannst sie über den Fader lauter gegenüber den Frontlausprechern einstellen.
Warum fragst Du nicht bei SPS nach? Die können Dir garantiert eine hilfreichere Auskunft geben. Auf deren Webseite findest Du sogar ganz oben deren Auspuffkummerservicenummer, 06432…
Die Radführung wird nicht präziser.
Willkommen im Club ![]()
Trim?
Super. Genau so einen Input hatte ich mir hier erhofft. Danke für den Hinweis.
30.000 Km, scheckheftgepflegt.
Händler meint dass Mazda auch keine Kulanz anbietet.
Da dachte ich auch schon dran. Das werde ich nach dem Osterurlaub in Angriff nehmen.
Hat irgendjemand die gleichen Probleme?
München ist zu weit. Ich wohne im SPS-Land und kenne hier leider (noch) keinen Polsterer.
Der Titel trifft’s nicht ganz, aber fast. Durch ist die Lehne, nicht die Sitzfläche. Etwa in der halben Höhe geht ein Bügel quer. Die Polsterung drumherum ist etwas schlaff geworden. Das bedeutet dass mir der Bügel ins Kreuz drückt. Der Sitz ist ansonsten einwandfrei.
Lösungen sind schweineteuer, neuer Sitz oder Ähnliches. Aus der Garantie bin ich raus, die Verlängerung greift nicht. Hat jemand eine Idee dazu wie man das mit moderatem Aufwand richten kann?