Beiträge von Skoddy

Wenn Du auffallen willst kauf Dir eine mobile Ein- und Ausstiegshilfe. Damit fällst Du garantiert auf.

Ansonsten freu Dich doch am Understatement. Die Leute vom Tuningtreffen haben halt andere Interessen als Du. Vielleicht wollen sie gar nicht so ambitioniert fahren. Also jedem das Seine, natürlich auch Dir.

Wolfrag_Kran.jpg

Das waren wohl die günstigsten 1 1/2 Jahre Auto fahren die ich bisher hatte :D

Nicht ganz. Wenn der Alte weg und das Geld auf dem Konto ist wirst Du ja wahrscheinlich wieder mobil sein und Dir ein anderes Auto kaufen. Das ist dann aber ebenfalls wieder teurer. Daher gleicht sich Dein vermeintlicher Gewinn wieder aus.

Es kommt darauf an wie Deine Kilos verteilt sind. Wenn Du kräftige Beine hast oder im Hüftbereich eher breit gebaut ist könnte ich mir vorstellen dass die Recaros drücken. Hast Du das Gewicht eher als Vorbau sehe ich keinen Hinderungsgrund.

Sind die Sitze überhaupt lieferbar?

wäre nur bedingt (aktuell) mit einem reinen e-auto möglich irgendwann 'ne 2-3h Pause einzulegen ,

Bei so einer Tour würde auch dem Fahrer eine Abkühlungspause gut tun ;)

Die Zukunft?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stell Dir mal vor, jemand steigt in Dein Auto ein und will damit wegfahren. Es bleibt beim Versuch da der Wagen. Ich anspringen will. Der Dieb ist sauer. All die Mühe war umsonst. Er sitzt schon hinter dem Lenkrad und die Karre will einfach nicht fahren.

Glaubst Du dass der Diebstahlversuch keine bleibenden Schäden hinterlassen wird?

Ich für meinen Teil würde den Wagen gar nicht wiederhaben wollen.

Einen rein elektrischen, summenden MX-5, der nach 250 km sportlicher Fahrt alle ist, weil größere Akkus zu schwer wären,

250 Km? Neulich hat hier jemand seinen Eifelverbrauch gepostet. Es waren 14 Liter mit seinem 132er über 125 Km Fahr-, oder besser Tiefflugstrecke. Wie soll man sowas mit einem gewichtsmäßig erträglichen Akku realisieren?

Wie definierst Du Qualität?

Focus TV will mit dem Format Geld verdienen. Sie produzieren das was der Fernsehzuschauer sehen will. Und genau das ist ihnen mit dieser Produktion gelungen.

Jeder hat es in der Fernbedienung ob der das Programm sehen will oder nicht.