Ich glaube das ist einer der wertvollsten Threads hier im Forum. Vielen Dank für die Rückmeldung und ein noch größeres Dankeschön für Dein Engagement hier in der MX-5 Familie.
Beiträge von Skoddy
-
-
Nicht wenn Du sie nicht bestellt hast.
-
Freue mich auf jeden Fall schon auf die 500 Elektro PS.
Das glaube ich Dir. Der Mazda braucht nicht 4, nicht 5 oder 6, nein er braucht 7.000 Umdrehungen um seine Maximalleistung abzugeben. Beim Elektro sind diese 500 PS quasi immer direkt unter dem Gaspedal verfügbar. Das ist schon ein Knaller, auch wenn der Wagen mehr Ballast mit sich schleppt.
-
24 Minuten für das Auslesen des Fehlerspeichers....
-
7 Euro Haftpflicht pro Monat?
-
Für welchen Zeitraum ist der Betrag?
-
Kann die Automatik mit aktivem Tempomat die Geschwindigkeit halten, auch wenn es bergab geht?
Mein Golf konnte das durch runterschalten, mein Focus kann es nicht.
Wr hat keinen Bremseingriff, kann also das Tempo nicht aktiv halten. Natürlich schaltet er automatisch zurück. Du kannst auch über die Paddel die Gangwahl übernehmen.
-
Leider zu viele Kilometer insgesamt für mich. Ich hab ja noch die Anfahrt. Aber vielleicht gibts ein kurzes Treffen unterwegs, und versprochen, ein paar Minuten länger als das letzte mal. Ich würde mich freuen

-
ich hoffe ich komme ohne Fahrverbot davon.
Ich drückDir alle Daumen dieser Welt

-
Allerdings hält sich der Effekt bei einer üblichen Fülldruckkorrektur um wenige Zehntel doch arg in Grenzen und ist nicht wirklich relevant
.Deshalb schreib ich ja, „größere Luftmenge“