Warum ist das doof bzw. was ist giftiges Zugehen?
Bei meinem VW wird der Gurt sanft angezogen, drückt dann auch nicht. Da man damit aber nicht rechnet ist es schon ein merkwürdiges Gefühl. Giftig hab ich nicht geschrieben.
Warum ist das doof bzw. was ist giftiges Zugehen?
Bei meinem VW wird der Gurt sanft angezogen, drückt dann auch nicht. Da man damit aber nicht rechnet ist es schon ein merkwürdiges Gefühl. Giftig hab ich nicht geschrieben.
Ein kleiner Elektromotor zieht bei drohender Kolission schonmal ein bisschen an,
…was ziemlich doof ist wenn es auf der Autobahn mal etwas hitziger zugeht.
Darum sind manche Preissteigerungen einfach nicht zu rechtfertigen.
Schau Dir mal den Strompreis auf der Börse an. Der ist gerade ganz weit unten. Wir zahlen trotzdem Apothekenpreise.
Ich hoffe dass wir den Bürgerkrieg hier nicht bekommen und dass es friedlicher abläuft als in anderen Ländern bei vergleichbaren Situationen.
Im Moment ist auch nicht gerade die ideale Zeit, einen Roadster zu kaufen.
Super. Danke für die Rückmeldung
Nein, ich hab’s auch nicht probiert. Ich kann das aber gerne für Dich erledigen wenn ich wieder am/im Wagen bin.
Hast Du das chon mal probiert?
Genau das glaube ich weniger. Natürlich will auch Mazda den Gewinn maximieren. Durch zu hohe Preise schrecken sie aber die Kundschaft ab. Daher muss sehr wohl am Markt ausrgerichtet kalkuliert werden. Mondpreise bekommt man nur von einer auserlesenen Kundschaft. Deren Menge reicht aber nicht aus.
...CO2 Strafzahlungen...
"Das blöde dabei...", okay , wirklich falsch interpretiert. Ganz ehrlich, auch ich liebe es, eher unauffällig zu sein. Ich mag auf der Straße für mich sein und muss nicht zeigen was mein Geldbeutel hergibt.
Vielleicht klappt ja doch mal mit einem kleinen Treffen
Frohe Weihnachten