Ich grüße nicht weil man grüßt, sondern immer dann wenn mir danach ist. MX-5 Fahrer haben in der Regel dieses spezielle Fahrgenuss-Gen gemeinsam. Daher freut es mich wenn ich einen Gleichgesinnten sehe und grüße dann meistens auch nett.
Beiträge von Skoddy
-
-
Gegen 6,2 Liter Hubraum mit Bumms kann aber auch ein Eintonnenauto nicht anstinken. Da helfen auch keine 20 PS Mehrleistung. Wer diesen Dampfhammer gewöhnt ist empfindet quasi jedes gewöhnliche Auto als Wanderdüne, völlig egal bei welcher Drehzahl.
-
Teilweise geht die Suche über Google mit Suchziel in diesem Forum sogar besser als die eigene Suche.
Du kannst auch mit Google in diesem Forum suchen:
site:mx5-nd-forum.de Suchbegriff -
Außerdem gewöhnt man sich an die im Gegensatz zu den Vorgängerautos geringere Leistung.
-
Jetzt geht's ans Geld organisieren.
Oh shit, ich hoffe Du hattest Dich nicht verzählt

Herzlichen Glückwunsch. Das war eine sehr vernünftige Entscheidung und ich bin mir sicher dass Du sie nie bereuen wirst

-
https://www.amazon.de/Fodlon-Radschrauben-Radmuttern-Bolt-Abdeckkap...
Edit: Ist kein Affiliate Link. Das macht das Forum so
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Geht das Innenlicht an wenn Du die Tür öffnest? Wenn nicht ist der Schalter nicht auf Autostellung oder der Türkontaktschalter kaputt.
-
Ich schlafe auf jeden fall erstmal ne Nacht drüber.
Wer schläft denkt nicht. Wenn er Dir gefällt -> Geldscheine abzählen und ab zum Händler.
Herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung

-
Alles was einen Bagatellschaden übersteigt, sofort zum Anwalt!
Das kann ich nur deutlich unterstreichen. Für die Sachadenregulierung gibt es Fachleute. Die erledigen den Job immer besser als ich.
-
Das spart Gewicht