Die Nordschleife ist eine mautpflichtige Einbahnstraße und gehört damit zum Geltungsbereich der StVO. Wenn es nicht explizit ausgeschlossen ist und eben, wie mein Vorredner schon geschrieben hat kein Rennen gefahren wird sehe ich hier kein Argument, Verschicherungsleistungen auszuschließen.
Beiträge von Skoddy
-
-
Wenn Du magst würde auch ich mich gerne für ein paar Kilometer im Taunus anschließen.
-
Am Riemen liegt’s nicht. Während der Ladung des Kondensators hat die Lichtmaschine eine viel höhere Leistungsaufnahme. Genau dann würde ein defekter Riemen rutschen und Dir Deine Elektronik irgendwie anzeigen.
-
- Ist das als Frau machbar (auch von der Kraft her die Schrauben zu lösen) ?
Nein, ist es nicht.
*duckundwech*
-
Der Eletrosmog auf der A5 ist schon der Hammer. Ich muss mal schauen ob mein Handyakku auch geladen wird wenn ich drunter bin.
Es wundert mich nicht dass Du dort Elektronikprobleme bekommst.
-
2009 rund 95.000 Euro. Dafür schluckt die Neander etwas weniger Kraftstoff.
-
Leider bezieht sich das wirklich interessante Video auf einen Turbomotor. Ich hab keine Ahnung ob man das auf einen hochverdichteten Sauger übertragen kann.
Man sollte den Jungs mal einen Mazda hinstellen.
-
E-Call fällt mir da spontan ein als EU-Vorschrift. Dafür muss wimre seit 2018 bei allen neuen Modellen ein GPS-Modul und eine bordeigene SIM eingebaut sein.
Das ist richtig. Allerdings ist der ND auch nach dem Facelift und auch im 2023er kein neues Modell.
-
Stufe 3 ist für Fahrzeuge vorgesehen die nach Alaska bzw. Grönland ausgeliefert werden. Hier hat man es einfach nur nicht deaktiviert.
-
Hallo, ich war leider eine Woche krank, und danach ging hier die Welt unter im Bezug auf Stress. Weil bei uns durch die ganze Firma das große C geht bzw ging.
Autsch, ich war vor einer Woche da (Stubby) und mir gehts noch gut
Ich wünsche allen Betroffenen eine gute Besserung und so wenig Belastung wie nur irgendwie möglich. Ein Fahrwerk hab ich noch nicht drin., gehöre also nicht zum Kreis der Geräuschgeplagten.