Beiträge von Skoddy

    Einen rein elektrischen, summenden MX-5, der nach 250 km sportlicher Fahrt alle ist, weil größere Akkus zu schwer wären,

    250 Km? Neulich hat hier jemand seinen Eifelverbrauch gepostet. Es waren 14 Liter mit seinem 132er über 125 Km Fahr-, oder besser Tiefflugstrecke. Wie soll man sowas mit einem gewichtsmäßig erträglichen Akku realisieren?

    Wie definierst Du Qualität?


    Focus TV will mit dem Format Geld verdienen. Sie produzieren das was der Fernsehzuschauer sehen will. Und genau das ist ihnen mit dieser Produktion gelungen.


    Jeder hat es in der Fernbedienung ob der das Programm sehen will oder nicht.

    Grip ist einfach nur schlecht gemacht.

    Die Quoten sprechen eine andere Sprache. Focus verdient eine Menge Geld damit, die Macher der Sendung auch. Damit ist deren Ziel erreicht. Wenn Dir die Sendung nicht gefällt kannst Du sie jederzeit ausschalten.

    Z. B. mit 330 durch die Fuchsröhre. Ich hab bei 200 Sachen dort schon Schnappatmung ;)


    Man sieht auch schon den Schub des Elektromotors bzw. das Ende, also wenn der Akku leer ist.

    Wir nehmen immer ein Restrisiko in Kauf. Wenn nicht, würden wir gar nicht Auto fahren und zu Hause bleiben.


    Die Eingangs- und mehrfach wiederholte Frage war aber rein technischer Natur und nicht wie man eine Straftat begeht. Wenn jemand sein Lenkrad tauscht und nach Tipps zum Umgang mit dem Airbag fragt diskutiere ich auch nicht darüber dass es eventuell unzulässig sein könnte. Natürlich weise auch ich gelegentlich auf die Rechtslage hin. Das muss reichen. Der Deaktivierer oder Lenkradtauscher sollte erwachsen genug sein um selbst über sein Handeln zu entscheiden.