Boah, schon durchgesessen ![]()
Beiträge von Skoddy
-
-
Kostengründe waren es nicht, warum die PAG solange an der McPherson festgehalten hat.
Was meinst Du warum man solange auf McPherson gebaut hat?
-
Nochmal: Sind denn Korrekturen nötig?
-
Autsch, und der Rest lädt mit 11 kW, also eine Stunde für weniger als 100 Km? Ist das wirklich so?
-
Sind denn bei der Fahrwerkseinstellung Korrekturen nötig?
-
Gerade die Leasingraten müssten eigentlich unten bleiben. Die Fahrzeuge haben ja kaum noch Wertverlust.
-
Was ist das für eine helle Linie? Schaut aus wie eine Reflexion. Wenn nicht würde ich die Scheibe tauschen. Ansonsten sehe ich auf den Bildern keinen relevanten Austauschgrund.
-
Bei der Preisentwicklung bin ich echt froh dass ich versorgt bin.
-
Hmmm, flutscht bei mir auch ohne Ravenol...
-
Ich hab im Herbst meinen Kleindiesel aus dem Hause VAG vertickt, zu exakt dem Gebrauchtpreis vor 8 Jahren und 100.000 Km weniger auf dem Tacho. Der Preis lag bei Kauf und Verkauf nicht an meinem Verhandlungsgeschick. Das waren jeweils aktuelle Marktpreise.
Der Abstand damaliger Neu- und heutiger Gebrauchtpreis des MX-5 ist denkbar gering. Allerdings gehen auch die aktuellen Neupreise durch die Decke. Irgendjemand hat mal berichtet dass er einen Mixer mit allem für knapp 50.000 Euro konfiguriert hat. Zur Markteinführung des ND hat man einen Einsteiger mit Rabatten für knapp über 20.000 bekommen.