205/40r17 und 195/45r16. Steht auch so im Fahrzeugschein. Ist das normal?
Ungewöhnlich. Gibt es noch weitere Änderungen am Fahrzeug? Was steht im COC? Kommt der Wagen aus Deutschland/EU?
205/40r17 und 195/45r16. Steht auch so im Fahrzeugschein. Ist das normal?
Ungewöhnlich. Gibt es noch weitere Änderungen am Fahrzeug? Was steht im COC? Kommt der Wagen aus Deutschland/EU?
Schau doch einfach mal ob Du irgendwo eine Probefahrt mit einem Bilsteinfahrwerk bekommen kannst. Dann hast Du einen eigenen Eindruck statt den Empfehlungen fremder Leute.
Du hast Ledersitze, keine Recaros. Daher gehe ich davon aus dass Du nicht das Sportpaket hast.
Für vergleichsweise wenig Geld kannst Du auf gebrauchte Bilsteins umrüsten. Zusammen mit einer ordentlichen Fahrwerkseinstellung hast Du zwar das Wanken nicht komplett beseitigt. Es fühlt sich aber straffer an und die Wankerei ist definitiv geringer.
Nicht tiefer, kein höherpreisiges Fahrwerk, keine Stabilisatoren bedeutet eigentlich dass es dünn wird bei der Wahl der Mittel.
Was mir dazu einfällt wäre, sofern noch nicht vorhanden das Bilsteinfahrwerk ab Werk, welches oft zu günstigen Preisen angeboten wird. Meins hatte ich für 100 Euro bei ebay vertickt.
Damit ist das Wanken zwar nicht weg. Du. Bekommst aber doch etwas mehr Stabilität als das Serienfahrwerk ohne Bilstein.
Fährt der Wagen überhaupt los bei der Kälte?
Ooumpffff, es ist ein Espresso Stick
Wen schon dann bitte "Töchterchen"
Dann werde ich mich wahrscheinlich in Schleiden ausklinken und von da aus heimfahren
Es könnte sein dass wir uns begegnen. Roter ST, immer freundlich grüßend
du nimmst irgendwelche Werte willkürlich an, auf der Autobahn bei der Geschwindigkeit bin ich sicher niemals bei 18,75 kWh/100 km, auch nicht mit einem vollelektrischen Fahrzeug,
Dann ist es halt weniger. Ich hab das lediglich grob geschätzt, um das Szenario von User asumag nochmal zu verdeutlichen.
Dafür liegst Du dann beim Benzinverbrauch bei über 10 Liter wenn weniger Strom umsetzt.
Nicht weil der MX-5 mir nicht mehr gefällt, sondern weil man einfach mal was anderes haben möchte.
Wäre es eine Alternative statt des Wagens einfach mal die Frau zu wechseln?