Wie schwer ist die größere Batterie? Was passiert wenn ich die kleine als Ersatz in ein i-Stop Modell einsetze?
Beiträge von Skoddy
-
-
Hat sonst noch jemand irgendwelche Kreativen Ideen?
Ich würde mal mit deaktivierter Servolenkung fahren. Damit kannst Du die Ursache weiter einschränken.
-
Zu den Recaros: wenn Du sportlich, also unter Nutzung von Querbeschleunigung unterwegs bist würde ich die Recaros sehr wohl ins Auge fassen. Du hast darin mehrSeitenhalt und sie sehen einfach besser aus.
Wenn Deine Kilos mehr nach vorne verteilt sind muss es nicht unbedingt zu eng sein. Ein weitere Vorteil ist dass die Bleche für die Strebe schon drin sind.
Bei Deinem gewünschten Einsatz kann ich Dir nur zu einem Komplettfahrwerk raten. Kurze Federn sehen nett aus. Es wird aber immer der Hunger nach konkreterem Fahrgefühl bleiben.
-
Sound Enhancer Delete - Sound Maker Delete MX5 NDSound Enhancer Delete - Sound Maker Delete MX5 NDzymexx.de -
-
Ich befürchte, da spielt auch Erinnerungs-Romantik hinein.
Hätte ich mein Altblech behalten wäre ich heute reich, nicht nur emotional.
-
Ich hab vorne 40, hinten 50er Platten, eine Tieferlegung und eine angemessene Fahrwerkseinstellung mit TÜV, dafür aber ohne schleifen.
-
Eigentlich schade. Ein kleiner Rostbefall würde gewichtstechnisch sicher Vorteile bringen

-
SPS Street gibts nicht mehr. Nachfolger ist dieses hier -> SPS Neomax N <- , wahlweise auch als Sport im Angebot.
-
Ich auch. Der Mazdahändler hatte mir allerdings auch eine hypochondrische Wahrnehmung attestiert. Getriebe sei in Ordnung, trotz hörbarer Geräusche.