Könnte man diese Umfrage dann nicht auch auf andere häufiger betroffene Bauteile erweitern? Ich denke da zum Beispiel an:
Ich habe (K)EINEN Dachschaden?
Könnte man diese Umfrage dann nicht auch auf andere häufiger betroffene Bauteile erweitern? Ich denke da zum Beispiel an:
Ich habe (K)EINEN Dachschaden?
,Wenn ein Biker die Kurve schneidet, sprich über die Mittellinie fährt
…dann ist er wahrscheinlich auf der Ideallinie unterwegs.
Wenn er nicht wüsste was er tut würde sich das mit der Zeit von ganz alleine ausdünnen. Das nennt man natürliche Selektion. Da es aber aus Sicht mancher Autofahrer sehr viele Motorradfahrer mit mangelhaftem Fahrkönnen gibt sehe ich bei einem Perspektivwechsel eher die kritische Beurteilung durch eben diesen Autofahrern.
Vieles sieht dramatischer aus als es ist.
Die Mittellinie zu überfahren sehe ich als gängiges Fahrmanöver. Sich darüber aufzuregen ist allerdings auch ein gängiges Verhaltensmuster vieler deutscher Verkehrsteilnehmer.
Wobei ich mich dann schon frage, wofür ich Überführungskosten zahle ….
Der Händler will ja auch etwas verdienen
...oder suchst nach einer Alternative.
Der ND3 hat Features die nicht jeder mag. Der sich immer wieder selbst aktivierende Tempowarner ist ein Teil davon.
Ich empfehlen Dir Dich hier etwas einzulesen und auch mal über den Tellerrand zum ND2 zu schauen. MX-5 Fahrer lieben ihr Fahrzeug. Ein Gebrauchtkauf muss nicht zwangsläufig ein abgenutztes Auto bedeuten.
Sorry, wenn du die Hand vor Augen nicht siehst,
…sollte sich eigentlich die Lichtautomatik aktivieren.
Die StVO schreibt Abblendlicht dann vor wenn Deine Sicht eingeschränkt ist. Die winzigen LEDs sind schlechter sichtbar als die Tagfahrlichter.
Es ist Stand der Technik dass diese Automatiken nicht jede erdenkliche Situation abdecken. Das Problem haben andere Hersteller auch.
Ich denke dass beim MX-5 bewusst auf Regenlicht verzichtet wurde. In der Mehrzahl der Situationen ist tagsüber bei Regen das Tagfahrlicht die bessere Option.
Aber glaubst du, die Lichtautomatik hätte mal das Abblendlicht eingeschaltet? Ums Verrecken nicht.
Völlig normal. Tagsüber brauchst Du kein Abblendlicht.
Wenn Du es dennoch einschalten willst reicht ein Dreh am Schalter.
Auch wenn die Scheinwerfer nicht blind werden sehen sie nach einer höheren Laufleistung durch die Steinschläge aus wie 20er Schmirgel. Die Folie schützt.
Es gibt passgenaue Folien für jeden Wagentyp. Der MX-5 ist auch dabei.
Das Problem bei solchen Anlagen ist dass man die teils nicht sehr gut gemachte Aufnahmequalität der Musikquelle hört. Bei billigen Anlagen geht das einfach unter. Hat man nun ein System mit viel Dynamik und originalgetreuer Wiedergabe möchte man seine gesamte CD-Sammlung in den Abfall werfen.
i-Stop schaltet sich immer dann ein, auch wenn er abgeschaltet ist,
Nö. Wenn i-Stopp deaktiviert ist bleibt der Motor an. Was Du meinst ist der Wiederstart nach Motorstopp.
Da geht nichts kaputt. Du kannst den Motor drehen bis an den Begrenzer.
SPS bietet für den Motor ein Tuning an. Damit dreht er bis 8.200 ganz ohne Probleme.